VG-Wort Pixel

Caroline Beil Red-Carpet-Debüt für ihre vierjährige Tochter Ava

Philipp Sattler, Tochter Ava und Caroline Beil
Philipp Sattler, Tochter Ava und Caroline Beil
© Future Image / imago images
Die Tochter von Caroline Beil und Philipp Sattler durfte zum ersten Mal mit auf den roten Teppich. Mit ihren Eltern besuchte Ava eine Spenden-Vernissage in Hamburg.

Früh übt sich: Mit ihren vier Jahren durfte Ava, die Tochter  Caroline Beil, 54, und Ehemann Philipp Sattler, 32, zum ersten Mal über einen roten Teppich laufen. Am Donnerstag, den 29. Juli, besuchte die dreiköpfige Familie eine Spenden-Vernissage von Künstlerin Juliane Golbs für den guten Zweck in Hamburg.

Caroline Beil: Tochter Ava darf mit auf den Red Carpet

Während die Schauspielerin und der Zahnarzt strahlend für die Fotografen posierten, drehte sich Klein-Ava immer wieder schüchtern zu ihren Eltern um. So ganz geheuer war der 4-Jährigen das Blitzlichtgewitter wohl noch nicht.

War das Blitzlicht der Kameras zu hell für Klein-Ava?
War das Blitzlicht der Kameras zu hell für Klein-Ava?
© Future Image / imago images

Spätes Mutterglück mit 50

Caroline Beil brachte ihre Tochter 2017 im Alter von 50 Jahren auf die Welt. Die Schauspielerin und Moderatorin hat zudem einen zwölfjährigen Sohn mit dem Schauspieler Pete Dwojak, 39, von dem sie sich 2010 nach vier Jahren Beziehung trennte.

Seit 2014 ist sie mit dem 16 Jahre jüngeren Philipp Sattler zusammen. Ein Jahr nach der Geburt der gemeinsamen Tochter gab sich das Paar 2018 in Schottland das Jawort.

Verwendete Quelle: Imago Images

jse SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken