Caroline Beil: Erster Urlaub mit Töchterchen Ava

Ende Juni erblickte Caroline Beils Tochter Ava das Licht der Welt. Mit gerade mal zwei Monaten macht die Kleine nun ihre erste Reise

Dem wechselhaften Sommer in Deutschland lassen Caroline Beil, ihr Lebensgefährt Philipp Sattler und Töchterchen Ava kurzerhand hinter sich und verbringen einen Familienurlaub auf Mallorca - und der scheint ihnen sehr gut zu tun.

Stress scheint die 50-Jährige mit der Neugebornen nicht zu haben. Den Flug auf die beliebte Balearen-Insel verschlief ihr Töchterchen offenbar. Auf Instagram postete die stolze Mutter einen Schnappschuss der schlummernden Ava im Flugzeug. 

Judith Williams

Ihre Töchter haben Handyverbot

Judith Williams
Judith Williams hat eine ganz besondere Methode, um die Persönlichkeitsentwicklung ihrer Töchter zu fördern.
©Gala

Familienurlaub auf Mallorca

Auf Mallorca angekommen genießen die drei nun das Sommerwetter. Herrlich entspannt präsentiert sich die Zweifachmutter ihren Fans - keine Spur von Schlafentzug oder Babystress. Ganz im Gegenteil: Entspannt schlendern Caroline Beil und Philipp Sattler durch die Straßen der beliebten Insel. 


Auf ihrem neusten Schnappschuss hält eine braungebrannte Caroline Beil ihre Tochter im Arm und lächelt glücklich in die Kamera. #happyparents und #feelinggood schreibt die 50-Jährige zu dem Urlaubsfoto. 


Scheint ganz so als sei die kleine Ava ein absolutes Traumkind - bei den Eltern ist das allerdings auch kein Wunder. 

Babypfunde

Baby entbunden, Pfunde verschwunden?

"Kein Make-up, kein Filter, nur ich und mein Baby" schreibt Alesha Dixon unter dieses Bild Mitte Juli auf Instagram. Hochschwanger und mit XXL-Babykugel sieht die Jurorin der Casting-Show "Britain's got Talent" einfach wunderschön aus. Aber auch nach der Geburt ihres zweites Kindes kommen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Kaum zu glauben, dass Alesha Dixon gerade einmal vor sieben Wochen - am 20. August 2019 -  ihr zweites Kind Anaya zur Welt gebracht hat. In Kalifornien zeigt sie sich bereits nach dieser kurzen Zeit schlank und mit einer beneidenswert tollen Silhouette zu den Drehaufnahmen der Casting-Show. Doch auch ihr Outfit ist besonders klug gewählt ...
Die dunkelgrüne High-Waist-Hose kreiert Alesha Dixon eine besonders vorteilhafte Figur: Insbesondere der Kontrast zwischen Kordelzug und Oversized-Schnitt schafft optisch eine schmale Taille. Ein eng anliegendes, schlichtes Top verstärkt den Effekt. 
Hochschwanger und mit luftigen Sommerkleid posiert Hana Nitsche im August 2018 mit ihrem zukünftigen Kinderwagen. Jetzt, ein Jahr und zwei Monate später ....

335


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche