Caroline Beil: SO heißt die Tochter von Caroline Beil

Caroline Beil hat nun den schönen Namen ihrer Tochter verraten, aber prägnant geht anders!

Mutter mit 50! Schauspielerin Caroline Beil, 50, bekam letzte Woche ihre Tochter. Es ist das erste geinsame KInd mit Zahnarzt Philipp Sattler, 34. Nun hat der "Sturm der Liebe"-Star den Namen des Familienzuwachses verraten.

Ketten-Name der Tochter

Nicht Brooklyn, nicht North, nicht Ivy Blue,. Die Liste der außergewöhnlichen Baby-Namen der Stars ist lang. Auch die Tochter von Caroline Beil hat einen ganz eigenen Namen. Der Zeitschrift "Bunte" verriet der stolze Vater nun, wie seine Tochter heißt: Ava Florentina Caroline Maria Philippa. Kurz: Ava Florentina. Den Namen fanden beide "auf Anhieb" schön, wie Sattler verrät. So wird später sicherlich kein Klassenkamerad der Kleinen heißen. Beils Sohn aus einer Beziehung zu ex-"GZSZ"-Star Pete Dwojak, 35, heißt übrigens David.

Ungewohnt private Einblicke

Hier tanzt Heidi Klum mit Tochter Leni

Heidi Klum
Heidi Klum plaudert in der Öffentlichkeit gern über ihr Liebesglück mit Ehemann Tom Kaulitz. Doch die Privatsphäre ihrer Kinder ist der Model-Mama heilig. Umso überraschender, dass sie jetzt ein Video teilt, dass sie gemeinsam mit Tochter Leni bei einer süßen Tanz-Performance zeigt.
©Gala

Elternglück für Caroline Beil

Die frischgebackenen Eltern wirken glücklich. Sattler verrät in dem Interview: "Ich bin seit der ersten Minute schockverliebt und hormonell völlig verstrahlt." Auch die Schauspielerin ist überglücklich über den Familienzuwachs: "Es ist so ein Wunder, dass alles geklappt hat und so ein süßes Mädchen unsere kleine Familie komplettiert." Denn bei den beiden hat es nicht auf Anhieb mit dem Nachwuchs geklappt. Selbst eine Adoption hätten die beiden in Erwägung gezogen, so groß war der Kinderwunsch. Auch Beils Alter spielte eine Rolle. So bekam sie Ava Florentina per Kaiserschnitt. Von einer natürlichen Geburt rieten die Ärzte der 50 Jährigen ab.

Planung ist alles

Papa Philipp arbeitet jetzt nur noch die halbe Woche, von Montag morgens bis Mittwoch Abends in seiner Zahnarztpraxis. Den Rest der Woche betreibt er Home-Office, um sich mehr um seine Familie kümmern zu können. Ein Au-Pair-Mädchen hilft zusätzlich aus "wenn Not am Mann" sei, wie der stolze Papa verrät. Auch Caroline ist hin und weg: "Jetzt schauen wir immer nur unser Kind an und sind richtig im Glücksrausch vor lauter Liebe zueinander und unserem Baby." Auch David sei ganz vernarrt in sein kleines Schwesterherz.  So hat er in einem Geschwisterkurs gelernt, wie man das Baby hält. Wenn das nicht tollen Familien- Teamwork ist!

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

2. Oktober 2019  Ein bisschen Zeit, um so groß zu werden wie Mama Gisele Bündchen hat Vivian ja noch. Benjamin dokumentiert sicherheitshalber die Größe seiner Schwester schon mal ganz genau.
28. September 2019  Beim Grand Finale der "L'Oréal"-Show im Rahmen der Pariser Modewoche nimmt Schauspielerin Eva Longoria ihren Sohn mit auf den Laufsteg. Bei soviel Publikum staunt Klein-Santiago nicht schlecht.
6. Oktober 2019  Die kleine Rani Rose, Tochter von Kate Hudson, wird liebevoll von ihrer Cousine Rio umsorgt.
26. September 2019  Während des gemeinsamen Familienwochenendes in der Natur präsentiert Willow, die Tochter von Pink und Carey Hart, stolz ihren großen Fang.

254



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche