VG-Wort Pixel

Caroline Beil Ihr Baby ist schon da

Caroline Beil
© Getty Images
Moderatorin Caroline Beil zum zweiten Mal Mutter geworden - das Familienglück ist perfekt. Die Schwangerschaft der 50-Jährigen hatte im Vorfeld für viele Diskussionen, aber auch selbstbewusste Statements von Beil gesorgt

Ihre Schwangerschaft sorgte für große Diskussionen: Im Februar gab Caroline Beil bekannt, dass sie im Alter von 50 Jahren noch einmal Mutter wird. Nun hat sie ihren Nachwuchs im Arm - ein Mädchen, das bereits am 26. Juni auf die Welt kam. Das Management der Künstlerin hat das gegenüber der Nachrichtenagentur spot on news bestätigt. Mutter und Kind seien wohlauf, die Geburt sei problemlos verlaufen. "Nun ist das Familienglück perfekt und die ganze Familie freut sich über dieses kleine Wunder!", heißt es weiter.

Unsicherheit über Geburtsttermin von Baby Beil

Zunächst hatten Medien berichtet, die Moderatorin habe am 29. Juni ihre Tochter geboren.  Noch vor zehn Tagen postete Caroline auf Facebook, dass sie noch immer nicht in der Klinik sei, das Baby noch auf sich warten ließe. 

Das Leben in einer Patchwork-Familie

Mit Schauspieler Pete Dwojak hat Caroline bereits Sohn David, der im August 2009 das Licht der Welt erblickte. Seit 2015 ist die gebürtige Hamburgerin mit Philipp Sattler liiert. Für den 34-Jährigen ist die gemeinsame Tochter nun das erste eigene Kind. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

mit Material von spot on news Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken