Caroline Beil: Ihr Baby ist schon da

Moderatorin Caroline Beil zum zweiten Mal Mutter geworden - das Familienglück ist perfekt. Die Schwangerschaft der 50-Jährigen hatte im Vorfeld für viele Diskussionen, aber auch selbstbewusste Statements von Beil gesorgt

Ihre Schwangerschaft sorgte für große Diskussionen: Im Februar gab Caroline Beil bekannt, dass sie im Alter von 50 Jahren noch einmal Mutter wird. Nun hat sie ihren Nachwuchs im Arm - ein Mädchen, das bereits am 26. Juni auf die Welt kam. Das Management der Künstlerin hat das gegenüber der Nachrichtenagentur spot on news bestätigt. Mutter und Kind seien wohlauf, die Geburt sei problemlos verlaufen. "Nun ist das Familienglück perfekt und die ganze Familie freut sich über dieses kleine Wunder!", heißt es weiter.

Unsicherheit über Geburtsttermin von Baby Beil

Zunächst hatten Medien berichtet, die Moderatorin habe am 29. Juni ihre Tochter geboren.  Noch vor zehn Tagen postete Caroline auf Facebook, dass sie noch immer nicht in der Klinik sei, das Baby noch auf sich warten ließe. 

Zimmer mit Aussicht...🌞 (aus meiner Wohnung..)😉 bin noch nicht in der Klinik.. Habt eine schöne Woche...😊

Gepostet von Caroline Beil am Montag, 19. Juni 2017

Schwanger mit 40

Spätes Mutterglück bei den Stars

Jessica Chastain   Der Hollywoodstar ("Molly's Game") gehört nun zu den glücklichen Spätmüttern. Mit 41 Jahren soll die os­car­no­mi­nierte Schauspielerin nun ein Töchterchen haben. Schwanger ist die rothaarige Schönheit allerdings nie gesichtet worden, da eine Leihmutter das Kind ausgetragen hat.
Rachel Weisz  Große Freude bei dem Schauspielerpaar Daniel Craig und Rachel Weisz. Berichten zufolge soll das Paar Eltern einer süßen Tochter geworden sein. Die 48-Jährige Rachel hat bereits einen zwölfjährigen Sohn namens Henry, der aus der Beziehung mit Regisseur Darren Aronofsky stammt. 
Eva Longoria  Der "Desperate Housewives"-Star ist mit satten 43 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Mit Söhnchen Santiago schwebt die Schauspielerin seitdem auf Mutter-Wolke Sieben.
Brigitte Nilsen  Am 30. Mai 2018 postet der ehemalige Actionfilmstar sich hochschwanger. Im Juli bringt sie mit bemerkenswerten 54 Jahren ihr fünftes Kind zur Welt.

29


Das Leben in einer Patchwork-Familie

Mit Schauspieler Pete Dwojak hat Caroline bereits Sohn David, der im August 2009 das Licht der Welt erblickte. Seit 2015 ist die gebürtige Hamburgerin mit Philipp Sattler liiert. Für den 34-Jährigen ist die gemeinsame Tochter nun das erste eigene Kind. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema 

Sila Sahin

Sie spricht über ihre Baby-Planung

Sila Sahin
Nachdem sie bereits via Instagram Stellung bezogen hat, erklärte sie so einiges im Interview auf der „Ernsting’s Family Fashion Show“ in Hamburg. Alles dazu, erfahren Sie hier.
©Gala

 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram postet sich Angelina Heger im Badeanzug – ein kleines Bäuchlein lässt sich schon erahnen. Noch hat sie nicht verraten, wann das Baby von ihr und Sebastian Pannek auf die Welt kommen wird.
Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 

585


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche