Caroline Beil: Hochzeit mit Philipp Sattler

Wunderschöne Neuigkeiten von Caroline Beil! Ihr Freund Philipp M. Sattler hat um ihre Hand angehalten

Caroline Beil + Philipp M. Sattler

Im Juni bekamen Caroline Beil und Philipp M. Sattler ihr erstes gemeinsames Kind. Jetzt machen sie ihr Glück perfekt und treten bald vor den Traualtar.

Caroline Beil und Philipp M. Sattler heiraten

Schon vor der Geburt der kleinen Ava stellte Philipp seiner Caroline die Frage aller Frage. Wie das Paar gegenüber "Bunte" erzählt, war es im Juni in einem Hotel im Spreewald. Zu diesem Zeitpunkt war die 51-Jährige hochschwanger, konnte ihre Schuhe nicht mehr selbst zubinden. Das musste dann Philipp übernehmen. "Er kniete also vor mir, um meine Schuhe zuzumachen und zack – holte er eine Schatulle aus seiner Hosentasche und sagte: 'Jetzt, wo ich schon vor dir knie, möchte ich dich fragen: Willst du mich heiraten?'", so Caroline.

Steht der Hochzeitstermin schon fest?

Die Moderatorin sei extrem gerührt gewesen und sagte natürlich "Ja". Einen Termin für die Hochzeit nannten die beiden noch nicht, lange wird es aber nicht mehr dauern, bis sie offiziell Mann und Frau sind. "Jetzt sind wir verlobt und die Hochzeit wird auch nicht lange auf sich warten lassen", ist sich der 25-jährige Kieferorthopäde sicher.

Unsere Video-Empfehlung 

Caroline Beil + Philipp Sattler

Ein Baby-Alltag zwischen Nachtschicht und Zweisamkeit

Caroline Beil und Philipp Sattler
Wer steht nachts auf, wenn das Kind schreit und die Flasche will? Bei dieser Sache sind sich Caroline Beil und ihr Lebensgefährte Philipp Sattler einig. Wie sie ihren Alltag mit ihrer fünf Monate alten Tochter Ava meistern, sehen Sie im Video!
©Gala

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche