Caroline Beil: Heimliche Hochzeit in Schottland?

Haben sie etwa geheiratet? Caroline Beil und ihr Verlobter, Philipp-Marcus Sattler, urlauben gerade in Schottland. Ein Instagram-Post löste nun Spekulationen aus

Caroline Beil, Philipp-Marcus Sattler

Dass Caroline Beil, 51, und ihr Liebster Philipp-Marcus Sattler, 35, heiraten wollen ist schon länger kein Geheimnis mehr. Steht die Hochzeit nun in nächster Zukunft an oder sind die beiden etwa bereits ein Ehepaar? Grund zu dieser Annahme liefert ein Instagram-Post der Fernsehmoderatorin. Auf dem Selfie ist das Paar in der sonnigen Landschaft Schottlands zu sehen. Neben der schönen Aufnahme der beiden erfreute vor allem die Bildunterschrift. Die 51-Jährige bestückte das Bild mit den Worten: "Auf einer speziellen Mission im wunderschönen Schottland". 

Caroline Beils Fans sind begeistert

Ob bei dieser Mission tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten, lässt Beil vorerst offen. In den Kommentaren stellen die Fans allerdings Spekulationen an: "Klingt nach Hochzeit oder zumindest Location aussuchen....ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und viel Glück" und "Sehr schönes Bild- viel Spass und falls es eine Hochzeit gibt: Lasst‘s krachen!" lauten zwei der vielen Kommentare.

Der Antrag kam im Alltag

Verlobt sind die Eltern von Töchterchen Ava schon länger. Den Antrag machte der Zahnarzt, als er der hochschwangeren Caroline die Schuhe zuband: "Er kniete also vor mir, um meine Schuhe zuzumachen und zack – holte er eine Schatulle aus seiner Hosentasche und sagte: 'Jetzt, wo ich schon vor dir knie, möchte ich dich fragen: Willst du mich heiraten?'" Wir wünschen dem Paar alles Gute und freuen uns, vielleicht schon bald einen Ehering bestaunen zu können. 

Caroline Beil + Philipp Sattler

Ein Baby-Alltag zwischen Nachtschicht und Zweisamkeit

Caroline Beil und Philipp Sattler
Wer steht nachts auf, wenn das Kind schreit und die Flasche will? Bei dieser Sache sind sich Caroline Beil und ihr Lebensgefährte Philipp Sattler einig. Wie sie ihren Alltag mit ihrer fünf Monate alten Tochter Ava meistern, sehen Sie im Video!
©Gala

 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche