VG-Wort Pixel

Caroline Beil Mit dem ersten Foto ihrer Tochter hebt sie ab

Philipp Sattler und Caroline Beil
Philipp Sattler und Caroline Beil
© Action Press
Anderthalb Monate nach der Geburt zeigt Schauspielerin Caroline Beil endlich ihre Tochter Ava Florentina. Mit diesem Foto geht es hoch hinaus

Völlig losgelöst von der Erde ist die überglückliche Mutter Caroline Beil, 50! Sie durchlebt ein Hoch an Glücksgefühlen mit ihrer kleinen Familie. Endlich zeigt sie auch ihren Fans ihr Baby.

Caroline Beil: DAS ist ihre Ava Florentine

Bei diesem Foto ist Caroline Beil kurz vorm Abheben! Mit ihrem Lebensgefährten Philipp Sattler, 34, posiert sie am Flughafen Berlin-Tegel, von wo aus sie nach Mallorca reisen. Auf Instagram und Facebook teilt die TV-Persönlichkeit zwei Bilder, die vor dem Urlaub der Familie entstanden. Das erste Foto zeigt die beiden ganz cool mit Sonnenbrillen und Kinderwagen - so hat man das Eltern-Kind-Gespann schon öfters sehen können. Doch ist der nächste Beitrag deutlich interessanter: Zum ersten Mal zeigt Caroline ihr Baby selbst auf einem Foto. Endlich können die Fans das Gesicht von Tochter Ava Flortentine, die am 26. Juni geboren wurde, mal wieder sehen. Ihren ersten Flug meistert die Kleine scheinbar wie im Schlaf, wie dieser Post aus der Maschine beweist: 

Der erste gemeinsame Urlaub

Das süße Trio fliegt der Sonne entgegen. Auf Mallorca lassen sie es sich nun richtig gut gehen, wie Fotos von Papa Phillip zeigen. Man darf gespannt sein, ob die Eltern weitere Aufnahmen der kleinen Ava Florentine teilen werden. Carolines Follower sind zumindest ganz begeistert von dem niedlichen Baby und hoffen auf einen Foto-Nachschlag. 

Unsere Videoempfehlung:  

Sebastian Berning Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken