Caroline Beil kann wieder lachen: Das Flugzeug-Drama hat ein gutes Ende genommen

Caroline Beil gibt Entwarnung: Das Drama um ihren Kinderwagen hat ein glückliches Ende genommen 

Caroline Beil , 50, kann wieder strahlen! Denn der rosa Kinderwagen, der bei einem Flug der Moderatorin mit Air Berlin verschwunden ist, ist wieder aufgetaucht.

Caroline Beil hat ihren Kinderwagen wieder

Die gute Nachricht verkündete die frisch gebackene Mama gleich auf ihrem Instagram-Account. "Alles ist wieder gut!!! Entwarnung! Nach 3 Tagen und unzähligen Telefonaten sind Kinderwagen und MaxiCosi wieder aufgetaucht! Yeah!", schrieb sie und fügte zum Schluss noch hinzu: "Zum Glück muss nun doch keiner in der Hölle schmoren..."

Zuvor völlig aufgelöst am Flughafen

Letzteres hatte Beil der insolvent gegangenen Fluggesellschaft nämlich angedroht, nachdem das Gefährt für Töchterchen Ava nach einem Flug von Berlin nach Köln verloren gegangen war. "Falls das Personal in Berlin die Sachen gestohlen haben sollte, mögen sie in der Hölle schmoren!!!!", hatte sie am 28. August ziemlich wütend ihren Facebook-Post zu dem Malheur beendet. Doch wie heißt es so schön: Ende gut, alles gut!

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

Ohne Kind und Kegel

Diese Stars haben keinen Nachwuchs

Armdrücken und Wangenpressen: Das sind die Posing-Ticks der Hollywood-Paare
©Gala

 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.
17. Mai 2020  Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ehefrau Melissa schmeißen eine kleine Geburtstagsparty für Töchterchen Liv, die heute ein Jahr alt ist. Auch ihr Bruder Glen begrüßt die bunte Abwechslung.
"Hallo, kann ich dich zurückrufen?!" Während Sohn Tennessee auf ihr herumtobt, gestaltet sich das Telefonat für Reese Witherspoon als echte Herausforderung. Zwischen Homeoffice und Homeschooling hat auch die Oscar-Preisträgerin alle Hände voll zu tun.

230

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche