Carolin Ehrensberger: Sie zeigt sich auf Instagram mit neuer Frisur

Auf Instagram zeigt sich "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin Carolin Ehrensberger mit ihrer neuen Frisur. So reagieren ihre Fans

Carolin Ehrensberger

Carolin Ehrensberger ist den Trash-TV-Zuschauern bekannt als Kandidatin des Spin-offs "Bachelor in Paradise". Im Paradies und bei ihrer Teilnahme beim "Der Bachelor" 2015 (Oliver Sanne) konnte sie die große Liebe nicht finden. Die Blondine, die gut mit Johannes Haller und Yeliz Koc befreundet ist, zeigt sich gestern (25. Juni) auf Instagram mit neuem Look: Seit wenigen Tagen trägt sie ihre Haare mittellang.

Instagram-Posting: Caro hat die Haare schön

Mit stattlichen 1,81 Metern Körpergröße die Caro ohne Schuhe misst, zeigte sich die 22-jährige Steuerfachangestellte aus Ahaus in Nordrhein-Westfalen gerne betont. Bisher mit blonder langer Mähne. Doch dann hieß es wohl: Schnipp, schnapp Haare ab! In ihrem neusten Instagram-Posting am Medienhafen in Düsseldorf posierend, überrascht "BiP"-Caro mit einem stufigen Longbob. "Wie Ihr sehen könnt - neue Frisur! Noch kann ich mich so gar nicht dran gewöhnen. Die langen Haare fehlen mir echt wie findet Ihr meinen neuen Look? Ich vermisse meinen Zopf...", kommentiert Caro ihren Post.

So reagieren ihre Fans

Caros Fans nehmen ihren neuen Hairstyle positiv auf. Immerhin gefällt ihr Beitrag schon einen Tag später ingesamt 4.943 Mal. Und auch die Reaktionen ihrer Followerschaft ist fast ausnahmslos positiv. "Jünger, frecher, natürlicher, echter, viel schöner (Daumen hoch)", kommentiert ein weiblicher Fan. "Es sieht sehr viel besser aus als vorher! Stylischer, cooler, besonderer. Ich habe das gleiche gemacht in bereue es seit über einem Jahr nicht eine Sekunde!", schreibt eine andere Nutzerin. Ein Vertreter des männliches Geschlechts findet: "Super Bild! Haare schauen mega aus (Smiley mit Herzchenaugen)". Die einzige Frage, die Caro mit ihrem Kommentar unter dem neuen Look selbst aufwirft, wird von diesem Fan aufgegriffen: "Ja ach ne?! Warum hast du dich dazu entschieden wenn du deine langen Haare auch schön fandest?" Das weiß am Ende wohl nur Caro allein. GALA kann ihren Fans nur beipflichten: Eine tolle Entscheidung – uns gefällt ihr super natürlicher, neuer Look!

Star-Frisuren 2019

Der Bob – Trendfrisur mit klarem Cut

Der Kopf des Kardashian-Clans trägt eine neue Frisur – oder eben eine neue Perücke. Bei der Met Gala präsentiert sich Kris Jenner mit einem Bob in Platinblond. Ob ihre jüngste Tochter Kylie Jenner sie auf die Idee gebracht hat...
Auch wenn Kylie Jenner hier natürlich eine Perücke trägt, muss sie für diesen stylischen Bob gelobt werden. Sie setzt den Sleek-Look perfekt um, wählt mit Platinblond eine absolute Trend-Farbe und zieht den Scheitel an genau der richtigen Stelle. 
Tennisprofi Sabine Lisicki freut sich über ihren brandneuen Bob. Nach 20 Jahren habe sie sich endlich getraut, die langen Haare abzuschneiden - und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Erst wenige Stunden bevor Charlize Theron den roten Teppich der Oscars 2019 betritt, lässt sie sich ihr Haar bis auf Kinnhöhe abschneiden. Damit ist die Typveränderung komplett, nachdem sie erst wenige Tage zuvor von einem Blond- auf einen Braunton gewechselt hatte.

73

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche