VG-Wort Pixel

Caro Daur Sie zeigt sich Arm in Arm mit Tommi Schmitt

Caro Daur
© Getty Images
Caro Daur veröffentlichte auf Instagram ein inniges Foto mit Podcast-Moderator Tommi Schmitt. Was steckt dahinter?

Ist Caro Daur, 25, in festen Händen? In ihren Instagram-Stories veröffentlichte die Influencerin ein gemeinsames Foto mit Podcast-Moderator Tommi Schmitt, 31. Die Aufnahme, die auch Schmitt auf seinem Account teilt, zeigt die beiden eng umschlungen.

Was geht da zwischen Caro Daur und Tommi Schmitt?

In den vergangenen Wochen kamen immer wieder Gerüchte um eine vermeintliche Beziehung zwischen den beiden auf. Hin und wieder sah man Schmitt im Hintergrund von Daurs Beiträgen, ebenso tauchte die Bloggerin das ein oder andere Mal in den Postings von Schmitt auf. Worte oder gar Zeilen schreibt Daur nicht zu dem Selfie. Bei diesem verträumten Blick und dem schelmischen Schmunzeln braucht es das eigentlich auch nicht ...

Caro Daur und Tommi Schmitt
Caro Daur und Tommi Schmitt
© instagram.com/carodaur/

Das ist Tommi Schmitt

Tommi Schmitt ist Autor und Moderator des erfolgreichen Podcasts "Gemischtes Hack", den er gemeinsam mit Comedian Felix Lobrecht, 32, ins Leben gerufen hat. Für das Format gewann das Duo 2020 den Deutschen Comedypreis.

Verwendete Quellen: instagram.com

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken