VG-Wort Pixel

Caro und Andreas Robens Erneute Hochzeit auf Mallorca

Caro und Andreas Robens
Caro und Andreas Robens
© Getty Images
Caro und Andreas Robens haben ihr Eheversprechen auf Mallorca erneuert. Zu ihren Gästen zählten einige "Sommerhaus der Stars"-Kollegen.

Caro und Andreas Robens haben Anfang November den Sieg bei der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" (auch via TVNow) eingefahren. Jetzt hat das Paar sein erfolgreiches Jahr noch mit einer besonderen Feier gekrönt: Auf Mallorca gaben sie sich zehn Jahre nach ihrer Hochzeit zum zweiten Mal das Jawort. Impressionen des romantischen Festes teilen die "Goodbye Deutschland"-Protagonisten auf Instagram.

Caro Robens erneuert Jawort: Das ist ihr Brautkleid

Das Paar hat sich für den Anlass besonders schick gemacht. Caro Robens setzte auf ein dunkelrotes, enganliegendes Kleid im Meerjungfrauenstil, ihr Ehemann trug einen schwarzen Anzug und kombinierte dazu einen Zylinder in Schwarz und eine farblich auf seine Ehefrau abgestimmte Krawatte."Die große Sause fällt aus. Ein schönes, kleines Fest mit wenigen Freunden wird es dennoch", heißt es in dem Post von "Goodbye Deutschland". Durch die Corona-Bestimmungen sind auf Mallorca Festivitäten nur mit 40 Teilnehmern erlaubt, zudem gilt eine Sperrstunde ab 22 Uhr.

Diese "Sommerhaus"-Stars waren unter den Gästen

Weitere Eindrücke der kleinen Feier lieferten die anwesenden Promi-Gäste in einigen Instagram-Storys. Die ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer wollten den besonderen Tag ihrer Kollegen nicht verpassen: Ex-"Bachelor" Andrej Mangold, 33 (Ex-Freundin Jennifer Lange, 27, war nicht zu sehen), die YouTuber Lisha und Lou sowie Annemarie Eilfed, 30, und Partner Tim Sandt waren anwesend. Nach der Trauung feierten die Gäste in einem weißen Partyzelt, in dem Sängerin Annemarie Eilfeld zu späterer Stunde dem Paar sogar ein Ständchen widmete.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken