VG-Wort Pixel

Carmen + Robert Geiss Drama in Monaco

Carmen und Robert Geiss
Carmen und Robert Geiss
© RTL zwei
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Carmen + Robert Geiss: Baustellen-Drama in Monaco +++ Calantha Wollny: Ist sie erneut schwanger? +++ Ist Daniela Büchner wieder Single?

Alle Promi-News 2021 im GALA Ticker

19. Februar 2021

Carmen und Robert Geiss: Baustellen-Super-GAU in Monaco

Nach ein wenig Entspannung in Kroatien kehrt für Carmen und Robert Geiss der Alltag wieder ein. Zurück in Monaco hängen die Gewitterwolken erschreckend tief über der Luxus-Familie. Ein turbulentes Gewitter zieht auf, als es darum geht, welche Geiss-Schwester in welches Zimmer einzieht. Der Ursprung des Streits: Das eine Zimmer ist größer. Davina pocht auf ihr Recht der Erstgeborenen. Ein No-Go für Shania, die dann auch noch herausfindet, dass ein Teil in einen Teil ihres Bads eine Waschküche integriert werden soll. Das Drama nimmt seinen Lauf! Die ganze Folge "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" sehen Sie am nächsten Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTLzwei oder schon jetzt im TVNOW Stream.

18. Februar 2021

Calantha Wollny - Bild mit neuem Freund löst Schwangerschaftsgerüchte aus

Calantha Wollny, 20, verwirrte mit einem Bild auf Instagram ihre Follower. Sie postete zum ersten Mal ein Bild mit ihrem neuen Freund. Doch dieser stand nicht im Mittelpunkt der dazu abgegebenen Kommentare, sondern ihre Körper-Silhouette. Viele ihrer Fans kommentierten: "Bist du wieder schwanger?" oder "Du siehst auf dem Bild so schwanger aus."  Doch die 20-Jährige ließ das kalt und schrieb zurück: "Niemand muss sich schämen, nur weil er mehr auf den Hüften hat. Auch wenn ich dick bin, ich akzeptiere mich, wie ich bin." 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Calantha Wollny, eine der Töchter von Silvia Wollny, 56, bekam 2018 ihr erstes Kind. Mit dem Vater der kleinen Cataleya ist sie mittlerweile nicht mehr zusammen. Seit einem Jahr hat sie offiziell einen neuen Freund, mit dem sie sehr glücklich zu sein scheint. Ein weiteres Kind wolle sie jedoch erstmal nicht, sagte sie in einer Fragerunde auf Instagram.  

17. Februar 2021

Ist Daniela Büchner wieder Single?

Seit November letzten Jahres sind Daniela Büchner, 43, und Ennesto Monté, 45, offiziell ein Paar, mussten aber schon so einige Tiefpunkte durchmachen. Jetzt ist es mal wieder soweit. Eine Story, die der Ballermann-Interpret kurzzeitig online hatte, wirft Fragen auf. Zwar ist sie mittlerweile gelöscht, doch es scheint tatsächlich zu kriseln. In der Story zu sehen war ein Foto des Sängers mit der Bildunterschrift: "Das war's mit uns, du Schraube! Mein Beuteschema ist JUNG". Darüber stand "ha ha" geschrieben. Nicht die feine englische Art, Ennesto! 

Die Story ist nun nicht mehr verfügbar, vielmehr scheint der 45-Jährige jetzt wieder alles gut machen zu wollen. So postet er zwei Aufnahmen von sich und Danni, auf denen sie gerade offensichtlich nicht einer Meinung sind. Dazu schreibt er süße Worte: "Die Momente, wo wir nicht einer Meinung sind. Und die werden immer seltener." Sie repostet die Story, schreibt dazu: "Die ersten Wochen, Monate waren teilweise sehr anstrengend. Jetzt ist es nur noch schön und vor allem lustig. Freu mich sehr auf dich, hab dich lieb." 

Danni und Ennesto unterhalten sich gerne via Instagram
Danni und Ennesto unterhalten sich gerne via Instagram
© instagram.com/dannibuechner; ennesto.official

Er wiederum antwortet seiner Liebsten neckisch: "Es stimmt, du warst sehr sehr anstrengend. Umso schöner und einfacher ist es momentan. Hab dich auch lieb, aber das muss nicht jeder wissen."

Es scheint also wieder eitel Sonnenschein über Mallorca zu herrschen ...

16. Februar 2021

Carmen + Robert Geiss: Pikante Sex-Szenen im TV

Die Geissens erfreuen sich mit ihrer TV-Doku großer Beliebtheit. Das Ehepaar Carmen und Robert Geiss wurde mit dem Format berühmt – samt seiner Töchter Davina und Shania. Aktuell flimmert bereits die 19. Staffel über den Bildschirm. Die jüngste Folge hat es in sich, denn die Geissen geben einen ungewohnt intimen Einblick!

Für einen Jetski-Ausflug in Kroatien muss sich die Familie in enge Neoprenanzüge zwängen. Robert hat damit so seine Probleme, schafft es aber als erster. Dann ist Carmen dran. Der Unternehmer stellt sich hinter seine Millionärsgattin und zieht so heftig an ihrem Neoprenanzug, dass sie auf- und abspringt – schlüpfrige Gedanken bei Robert und den Zuschauern inklusive. Dann soll Carmen auch noch Roberts Badehose richten. "Jaaa, zieh ihn raus! Zieh feste", scherzt er dabei in die Kamera. Also so sexuell ging es bei der Millionärsfamilie im TV noch nie zu!

15. Februar 2021

Cora Schumacher: Blumige Grüße von Ralf zum Valentinstag

Am Valentinstag kommen so manche Gefühle ans Licht, auch die aus vergangenen Tagen. Cora Schumacher, 44, gilt zwar offiziell als Single, überraschte ihre Fans allerdings gestern mit einem Posting der ganz besonderen Art. Das Model teilte mit seinen Fans einen großen Strauß Blumen in seiner Instagram-Story. Und der scheint ausgerechnet von Ex Ralf zu stammen.

Denn der 45-Jährige veröffentlichte das Bild ebenfalls in seiner Instagram-Story und unterlegte es mit dem Song "Mir schenke der Ahl e paar Blömcher" von Lotti Krekel. Der Titel handelt davon, wie einer ehemaligen Nachbarin Blumen geschenkt werden – eine Anspielung auf Cora? Die 44-Jährige teilte seinen Beitrag auch in ihrer Story und gab noch einen Kuss-Emoji oben drauf. .

"Wir hinterfragen die Vergangenheit nicht mehr. Corona hat uns wieder zusammengeschweißt und wir haben wieder ein großartiges Verhältnis zueinander," erklären die beiden vielsagend gegenüber "Bild". Das klingt nach einer süßen Annäherung

Cora und Ralf Schumacher heirateten 2002 zuerst ganz still und heimlich in Ralfs Villa in der Nähe von Salzburg, nach der Scheidung im Jahr 2014 blieb es jedoch nicht mehr ganz so ruhig um das Paar. Immer wieder kamen im Netz Gerüchte auf, die beiden würden sich alles andere als gut verstehen. Schließlich führte die Trennung damals zu einem Streit um Millionen. Auf einen Streit folgte die Versöhnung. Und der nächste Streit. Doch inzwischen scheint die Welt zwischen dem Ex-Paar wieder in bester Ordnung zu sein. 

Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier

Verwendete Quellen: instagram.com, RTL.de, intouch.de

cba / abl, nba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken