VG-Wort Pixel

Carmen Geiss Sie überrascht Fans mit einer neuen Frisur

Auf diesem Foto hat Carmen Geiss noch lange Haare.
Auf diesem Foto hat Carmen Geiss noch lange Haare.
© instagram.com/carmengeiss_1965
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Carmen Geiss hat jetzt kürzeres Haar +++ Elena Miras packt über Laura Müller aus +++ +++ Danni Büchner: Die Worte ihrer Kinder zerreißen ihr das Herz .

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

12. September

Carmen Geiss hat eine neue Frisur

"Ich habe lange überlegt, aber gestern habe ich mich mal getraut, meine Haare ein Riesen-Stück abschneiden zu lassen!" schreibt Carmen Geiss, 55, auf Instagram und postet dazu ein Foto ihres neuen Looks. Wie viel Zentimeter genau weichen mussten, verrät der Reality-TV-Star nicht. Klar ist: Carmen scheint mit den kürzeren Haaren zufrieden zu sein, wie man an dem Lächeln auf ihrem Gesicht sehen kann. Über 7.000 Likes hat der Post in den ersten 24 Stunden nach dem Upload erhalten. Doch Carmen will's genauer wissen und bittet ihre Follower in dem Post um deren Meinung: "Wie findet ihr das? #neuefrisur".

Was sie anschließend in den Kommentaren zu lesen bekommt, wird der 55-Jährigen gefallen: Der Mehrheit gefällt das kürzere Haar. "Ihnen stehen kurze Haare super", "Sehr schön, macht jünger und sieht flott aus" und "VIEL VIEL VIEL BESSER!!" schreiben die Fans begeistert. Ein anderer User meint: "Ich finde es jetzt auch attraktiver, wirkst jünger, sportlicher. Deine Haare sind auch noch lang genug, das es schön weiblich ausschaut."

11. September

Elena Miras packt über Laura Müller aus

Im "Dschungelcamp" waren sie noch Freundinnen, doch das ist lange vorbei: Elena Miras, 28, ist noch immer stinksauer auf Laura Müller, 20. Während sie in Australien noch Partei für die Frau von Michael Wendler ergriff, war bereits kurze Zeit danach nichts mehr von einem guten Verhältnis zu spüren. Elena folgte Laura nicht mehr bei Instagram, Laura folgte Elena nicht mehr. Bei Oliver Pocher, 42, klärte die Halb-Spanierin jetzt über die Hintergründe auf.

Bevor Elena Anfang 2020 mit Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg, 49, ins Dschungelcamp zog, bat Laura sie um einen Gefallen. "Elena, du musst unbedingt Claudia die Meinung sagen". Und weiter: "Dann hat sie (Laura) mir so viele Sachen erzählt, die Claudia gemacht hat. Ich habe gedacht: Okay, ich werde das machen. Dass die nicht mehr über euch was sagen kann. Sonst werde ich die Sachen aufdecken, die ich jetzt weiß", schildert Elena jetzt im Podcast "Die Pochers hier!" mit Oliver und Amira Pocher, 27.,

Doch Elena wurde am Ende bitter enttäuscht. "Dann komme raus und sehe nicht mal einen Post oder eine Nachricht, in der sie sich bedankt. Noch nicht mal einen Aufruf: 'Ruft mal für Elena an, dass sie bleiben kann.' Einfach gar nichts. Dann habe ich gesagt: 'Ciao!'" Es scheint, als würden diese beiden keine Freundinnen mehr werden ...

10. September

Laura Müller: Was ist mit ihren Lippen passiert?

Laura Müller hat sich professionell schminken lassen. Nach ihrem Jetlag fühlte sich die 20-Jährige nicht ganz fit, ihr Make-up-Artist Lukas Kuciel sollte es richten. Und das hat er auch! Auf Instagram veröffentlichte die Frau von Michael Wendler, 48, ein Schwarz-Weiß-Porträt, bei dem einigen Fans die Luft wegbleibt. "Atemberaubend", "Wow, was für ein tolles Foto, du bist eine so schöne junge Frau" und "Ein wirklich sehr sehr hübsches Bild", schwärmen die Fans in den Kommentaren. Doch nicht alle Instagram-Nutzer überschütten die "Let's Dance"-Teilnehmerin mit Komplimenten. Einige haben nur Augen für ein Detail.

"Was hat sie mit ihren Lippen gemacht?! Ist ja grauenvoll!", ätzt ein User. "Ich finde, jetzt ist auch mal gut. Schrecklich diese gestellte Schnute. Eigentlich alles gestellt", wirft ein anderer der 20-Jährigen vor.

Tatsächlich lässt ihr Schmollmund die Lippen dicker wirken. Doch sind sie wirklich aufgespritzt? Unwahrscheinlich, dass Laura Müller nachgeholfen hat. Vermutlich hat sie ihre Aufnahme lediglich mit einem Instagram-Filter bearbeitet, der die Lippen optisch vergrößert hat ...

Danni Büchner ist den Tränen nahe

Für ihre Kinder ist sie stark! Danni Büchner, 42, hat nach dem Tod ihres Mannes Jens wieder zurück ins Leben gefunden. Die Fünffach-Mama möchte für ihre Kinder da sein, vor allem für die Zwillinge Diego und Jenna. Die beiden denken jeden Tag an ihren Papa. Auf Instagram teilt der "Goodbye Deutschland"-Star jetzt einen Moment mit seinen Kids, der jedem Fan nahe gehen dürfte.

Danni Büchner schaut zusammen mit Diego und Jenna in den Himmel . Dann fragt sie die beiden: "Wer ist denn da oben?" Diego und Jenna schreien aus vollem Hals: "Papa". "Ich liebe Papa!" "Und ich auch", rufen die Kleinen hinterher.

Danni Büchner ist den Tränen nahe. "Ist das süß. Es ist immer so, wenn sie etwas ganz Helles sehen. Es bricht mir das Herz. Aber man reißt sich ja dann auch zusammen und möchte nicht vor den Kindern weinen." Dieses emotionale Posting geht unter die Haut.

8. September 

Danni Büchner: Tochter Jada überrascht die Fans auf Instagram 

Reality-Star Danni Büchner, 42, ist ein echter Tausendsassa: Neben den Auftritten in diversen TV-Formaten betreibt die Powerfrau ein eigenes Café, das aktuell wegen der Corona-Pandemie geschlossen hat, und ist dabei auch noch fünffache Mama. Vor ihrer Ehe mit Jens Büchner (†49) war Danni schon einmal verheiratet und brachte drei Kinder mit in die Beziehung - und die sind ganz schön groß geworden!

Auf Instagram teilt Büchner ein Video, auf dem sie mit den Töchtern Jada und Jenna zu einem spanischen Lied tanzt. Dabei fällt auf, dass Teenager Jada schon eine bildhübsche junge Frau geworden ist. Auch die Fans sind ganz begeistert von der brünetten Schönheit. "Mensch die Jada sieht einfach aus wie ein Supermodel", kommentiert einer von ihnen und ein weiterer meint "Jada könnte glatt als Supermodel durchgehen". Dem können wir nur zustimmen!

7. September

Pietro Lombardi: Diese Botschaft für Alessio geht unter die Haut

Das ist Vaterliebe! Alessio, fünf, ist Pietro Lombardis, 28, ganzer Stolz! Für den kleinen Mann würde der DSDS-Gewinner alles tun. Ständig lebt er in Sorge, dass seinem Spross etwas zustößen könnte. Nun hat sich der Ex-Mann von Sarah Lombardi, 27, eine ganz besondere Aktion ausgedacht: er hat sich den Schutzengel seines Sohnes - einen Plüschbären -, inklusive der Worte "In deiner Brust, es schlägt ein Kämpferherz", auf den linken Unterarm tätowieren lassen. 

Auf Instagram teilt Pietro sein neuestes Kunstwerk mit seinen Fans. Die Worte, die er dabei wählt, gehen ans Herz. "Alessios Schutzengel bei all seinen Operationen - das emotionalste Tattoo, das mir jemals gestochen wurde." 

Pietro verrät, dass der Teddy stets an Alessios Seite war - vor allem in den schweren OP-Zeiten, als seine Eltern nicht bei ihm sein durften. Alessio wurde mit einem Herzfehler geboren. Sieben Stunden lang musste er operiert werden. Heute ist der Kleine ganz gesund.

Bei den Fans sorgt Pietros Geste für Tränen der Rührung. "Omg mir kommen gleich die Tränen", spricht ein Follower vielen Bewunderern aus der Seele. "Wie emotional", findet auch ein anderer. Und ein weiterer Instagram-Nutzer wünscht Papa und Sohn vor allem eins: "Ewige Gesundheit."

Evelyn Burdecki hat einen neuen Look

Evelyn Burdecki, 31, hat sich getraut! Das Reality-TV-Sternchen beweist Mut zur Veränderung und hat sich eine neue Frisur zugelegt. Eigentlich kennen wir die Dschungelcamp-Gewinnerin mit langer, glatter Mähne. Doch jetzt hat Evelyn Burdecki sich an Locken gewagt.

Zu einem Instagram-Post, der die 31-Jährige gut gelaunt und top in Form zeigt, schreibt sie: "Hallo meine Lieben, ich hatte mal richtig Bock auf tolle Locken, ich bin im Ergebnis verzückt, sie kringeln sich wie verrückt! Wie findet ihr meine Löckchen?"

Das Urteil der Fans ist eindeutig. "Bombe siehst du aus", schwärmt "Let's Dance"-Star Oana Nechiti. "Siehst mega aus", zeigt sich auch Neu-Mama Sabrina Mockenhaupt begeistert. Und ein Fan ist überzeugt: "Die beste Frisur, die du je hattest". 

Michael Wendler verrät Details zur Hochzeit

Michael Wendler, 48, und seine Frau Laura Müller, 20, sind zurück in Deutschland und haben jede Menge Überraschungen im Gepäck. Das Paar befindet sich aktuell in Berlin, um etwas zu produzieren. Was genau, könne "Der Wendler" noch nicht verraten, aber immerhin so viel: "Es wird wirklich spektakulär". Und das war noch nicht alles! Denn spektakulär geht es weiter.

"Jetzt habe ich für hier für euch eine spektakuläre Neuigkeit. Und zwar, wird geheiratet. Nächsten Monat ist es so weit", verrät Michael Wendler. Und schickt auch gleich noch den Ort des Geschehens hinterher. "Hier in Europa." Abschließend lädt der 48-Jährige seine Follower dazu ein, bei der kirchlichen Hochzeit per Instagram dabei zu sein. Dafür versorgt der Musiker seine Fans regelmäßig auf seinem Account mit neuen Infos. Und verspricht: "Es wird großartig"! Davon sind wir überzeugt.

Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die aktuellen Promi-News der Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram, news.de, intouch.de

cba / yku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken