VG-Wort Pixel

Carmen Geiss Rührende Liebeserklärung an ihren Robert

Robert und Carmen Geiss
Robert und Carmen Geiss
© dpa | Georg Wendt / Picture Alliance
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Carmen Geiss macht ihrem Robert eine süße Liebeserklärung +++ Danni Büchner zofft sich im Netz mit Stephan Jerkel +++ Fiona Erdmann: Ihre Tochter hatte einen Nabelbruch.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

30. Oktober 2022

Robert und Carmen Geiss feiern 40 Jahre Liebe

1997 gaben sich Robert, 58, und Carmen Geiss, 57, nach vielen gemeinsamen Jahren das Jawort, zwei Töchter machten ihr Liebesglück perfekt. Heute ist ihr Jahrestag, Carmen und Robert sind seit über 40 Jahren ein eingespieltes Team. "Durch Raum und Zeit sind wir gereist, um heute den Jahrestag unserer Liebe zu feiern. Vergessen sind nicht die Höhen und Tiefen, dennoch stehen wir immer noch gemeinsam hier. Stärker und vertrauter als am Tag unserer Hochzeit und dennoch so verliebt, wie eh und je", schreibt Carmen aus diesem Grund zu einem niedlichen Pärchenfoto mit ihrem Robert. Weiter betont sie: "Danke mein Schatz für ( nicht immer ) schöne Jahre, die wir schon verheiratet sind und für 40 Jahre die Du schon an meiner Seite bist. Mehr als 7 Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten. 
Wir haben einander gefunden. Angezogen wie Magneten, 
in unendlicher Liebe miteinander verbunden. ICH LIEBE DICH [sic]."

28. Oktober 2022

Danni Büchner zofft sich im Netz mit Stephan Jerkel

Instagram-Zoff zwischen den "Goodbye Deutschland!"-Auswanderer:innen Daniela "Danni" Büchner, 44, und Stephan "Steff"Jerkel, 52. Die beiden mögen sich nicht besonders und bringen das auch gerne zum Ausdruck. Längst ist es nicht das erste Mal, dass sich Danni und Steff im Netz bekriegen. Irgendwann gab es mal den Plan, die Faneteria zusammen zu eröffnen, der wegen Unstimmigkeiten verworfen wurde. Seitdem herrscht Funkstille. Und wenn die beiden doch miteinander kommunizieren, dann in Form von verbalen Gemeinheiten auf Instagram – wie gerade geschehen.

Grund war die Halloween-Party von Sam Dylan, 31, zu der beide eingeladen waren. Den Anfang machte Danni, die ein bisschen echauffiert darüber war, dass Leute kommen würden, "die ich jetzt nicht so mag". Sie wolle von diesen nicht angesprochen werden. Das war's eigentlich schon, doch Steff fühlte sich sofort angesprochen und meckerte, indem er die Story von Danni teilte und ein Statement dazu schrieb: "Wie kann man schon vorher für schlechte Stimmung sorgen? Nur, weil du dauerfrustriert bist und von Neid zerfressen bist! OMG, wie armselig und billig." Nicht gerade respektvoll.

Danni ließ lieber ihre Tochter Joelina Karabas, 23, darauf antworten, teilte das Statement aber: "Irgend so ein Depp, den niemand kennt, macht mal wieder sein sch**ß Mund auf und hat anscheinend nichts anderes zu tun als über Mama zu reden. Versteh doch bitte, dass du langweilig bist und kein Schwein interessierst", schimpft sie und wirft Steff vor, mit diesem Beef nur für Schlagzeilen sorgen zu wollen. Geschafft hat er es ja. Man kann davon ausgehen, dass es auch auf diese Antwort wieder eine Antwort gibt.

Stephan Jerkel
Stephan Jerkel
© Future Image / imago images

Fiona Erdmann: Ihre Tochter hatte einen Nabelbruch

Fiona Erdmann, 34, kommt nicht zur Ruhe: Ihre beiden Kinder halten die Influencerin ganz schön auf Trab und zudem auch noch wach. Gerade erzählte sie ihren Follower:innen, wie Tochter Neyla, die im Mai zur Welt kam, der Zweifachmama den Schlaf raubt. Doch für Fiona nicht so schlimm – um einiges besorgniserregender ist die Gesundheit von Neyla. Schon bei der Geburt lief nicht alles so, wie es sich Fiona gewünscht hätte. Weil ihr Baby in Beckenendlage lag, entschied sich das Model für einen Kaiserschnitt. Wenige Monate später musste Neyla auch noch wegen eines Leistenbruchs operiert werden.

Doch was Fiona bisher noch nicht preisgab und erst jetzt auf Instagram verrät: Ihre Tochter hatte auch einen Nabelbruch. "Der war echt extrem. Der ist immer so krass rausgekommen, wenn sie geschrien hat und man hat dadurch auch die Eingeweide gespürt. Es war total krass", erzählt Fiona. 

Bei einem Nabelbruch handelt es sich um eine Bindegewebsschwäche des Nabelrings. Weil die Bauchdecke im Bereich des Bauchnabels nicht wie sonst ganz geschlossen ist, entsteht eine Lücke. Doch Neyla hatte Glück, der Nabelbruch heilte von selbst. Fiona ist sehr erleichtert, sie wollte ihre Community nur einmal auf das Problem aufmerksam machen.

27. Oktober 2022

Jenny Frankhauser: Wann zeigt sie das Gesicht von Baby Damian?

Wann zeigt uns Jenny Frankhauser, 30, endlich ihren kleinen Damian ganz? Eine Frage, die sich vor allem die Fans der Influencerin stellen. Bisher postete Jenny lediglich eine kleine Hand oder das Köpfchen ihres Sohnes. Natürlich sind ihre Follower:innen aber ganz wild darauf, das Gesicht zu bewundern.

Es wäre vollkommen legitim, sollte sich Jenny dafür entscheiden, ihren Sohn gar nicht weiter zu zeigen. Doch so ganz würde das nicht zu der Schwester von Daniela Katzenberger, 36, passen. Schließlich teilt sie auch sonst viele private Momente und ist so verliebt in ihren Damian, dass es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit ist, bis Jenny ein süßes Babyfoto nach dem anderen postet. Sie selbst antwortet auf die Frage nach Bildern in einer Fragerunde so: "Wissen wir noch nicht. Am liebsten hätten wir so einen Mittelweg. Bisher haben wir ihn nicht gezeigt, aber wir wollen ihn auch nicht immer verstecken müssen."

Claudia Obert: Lover Max lässt sich Tattoos als Liebesbeweis stechen

Claudia Obert, 61, hat ihren jungen Lover Max Suhr, 24, fest am Haken: Der selbstständige Unternehmer liest seiner Sugar Mommy nicht nur jeden Wunsch von den Augen ab und erfüllt ihr vielleicht sogar den Traum vom eigenen Kind, Max zeigt seine tiefe Verbundenheit angeblich jetzt sogar mit gleich zwei Tattoos. Das Hamburger Tattoostudio "Our Weird World" veröffentlichte ein Foto auf Instagram, das zwei Beine zeigt. Auf dem linken prangt unterhalb der Kniekehle das Wort "Maxmaus" (einer von Claudias Kosenamen für Max), auf gleicher Höhe auf dem rechten Bein steht offenbar "Spicy Signorina" (der Spitzname von Max für Claudia). Was für ein Liebesbeweis – oder vielleicht nur ein PR-Gag?

Max selbst hat die Fotos noch nicht gepostet, weshalb Restzweifel bestehen, ob es sich wirklich um seine Beine handelt. Wobei es mehr als unwahrscheinlich ist, dass sich irgendjemand anderes diese Tattoos stechen ließe.

26. Oktober 2022

Georgina Fleur: Instagram-Auszeit wegen ihrer kranken Tochter

Am 3. September 2022 feierte die Tochter von Georgina Fleur, 32, ihren ersten Geburtstag. Die Reality-TV-Darstellerin teilt normalerweise regelmäßig Inhalte aus ihrem Leben in den sozialen Medien. Doch in ihrer Instagram-Story von gestern war es ungewohnt ruhig. Der Grund: "Baby geht es leider nicht so gut", wie sie in einem Text-Slide mitteilt. 

Ich habe mich heute kaum gemeldet – allerdings nicht grundlos – Baby geht es leider nicht so gut. Zwischen schlafen, kuscheln & essen haben wir heute nichts spannendes gemacht. Ich hoffe es geht ihr morgen besser [sic].

Doch bedauerlicherweise war dem nicht so. Auch über Nacht hat sich ihre Kleine nicht erholt, wie die Auswanderin ihren Follower:innen mitteilt. Sie habe sie die ganze Zeit getragen. "Ich muss mich ein bisschen stärken, danach gehen wir zum Kinderarzt." Bisher hat Georgina noch nicht mitgeteilt, ob der Besuch ihrer Tochter helfen konnte. 

26. Oktober 2022

Yeliz Koc: Bandelt die einstige "Bachelorette" Melissa Damilia mit ihrer Ex-Liebelei Paco Herb an?

In der diesjährigen Staffel der RTLZWEI-Show "Kampf der Reality Stars" kamen sich Yeliz Koc, 28, und "Love Island"-Teilnehmer Paco Herb sehr nahe, küssten sich und kuschelten miteinander. Die TV-Liebelei passierte wenige Monate nach Yeliz' Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht, 30, Vater ihrer Tochter Snow, 1. Doch sie hielt dem Alltag nicht stand. Paco schaute sich erneut um und scheint nun fündig geworden zu sein.

Die neue Dame in seinen Armen ist ebenfalls keine Unbekannte: Es handelt sich um Melissa Damilia, 27, einstige "Love Island"-Kandidatin und "Bachelorette", die in Gewinner Leander Sacher aber ebenfalls nicht ihre Liebe fürs Leben gefunden hatte. Ob es Paco nun wird? Das vertraute Kuschelfoto könnte auf mehr als nur Freundschaft hindeuten. Auf eine Beziehungsbestätigung lassen Paco und Melissa ihre Fans aber noch warten.

25. Oktober 2022

Jessica und Johannes Haller wurden am Flughafen beklaut

Jessica, 32, und Johannes Haller, 34, leben mit Töchterchen Hailey-Su, 1, ein traumhaftes Leben auf Ibiza, müssen wegen ihrer Familie in Deutschland und berufsbedingt oft reisen. Nun ist es passiert: Das Paar wurde am Flughafen beklaut. Doch der Luxusboot-Unternehmer kann den Übeltäter ausfindig machen …

Bereits vor wenigen Monaten wurden die einstige "Bachelorette" und der "Bachelorette"-Teilnehmer im großen Stil beklaut. In ihrem Haus auf Ibiza wurde eingebrochen und wertvolle Gegenstände wie den Verlobungs- und Ehering entwendet. Der jetzige Diebstahl ist glücklicherweise weitaus weniger schlimm, dafür aber dennoch ärgerlich.

In ihrer Instagram-Story meint Jessica, dass jemand Johannes' Bauchtasche entwendet hätte. Die Polizei sei sofort informiert worden. Doch dann kam Haller auf eine Idee: Er hat seinen Airtag, der sich in der Bauchtasche befand, geortet und konnte somit direkt den Standort des Diebes ausfindig machen. "Der Mann hat behauptet, es wäre seine Bauchtasche", regt sich die Influencerin weiter auf. "Johannes hat dann seinen Ausweis aus der Tasche geholt und ihn gefragt, ob er Johannes Haller sei", führt Jessica lachend fort. So konnte der Dieb schnell überführt werden.

24. Oktober 2022

Chris Töpperwien: Seine schwangere Frau Nicole erlebte Crash mit LKW

Eigentlich könnten sie aktuell so glücklich sein, doch das Schicksal meint es nicht gut mit Chris Töpperwien, 48, und seiner Ehefrau Nicole. Erst im Mai 2022 schloss das Paar den Bund fürs Leben, nur wenige Zeit später verkündeten die beiden ihr baldiges Babyglück. Doch dann starb erst  der Großvater des "Goodbye Deutschland"-Stars und nun muss eine weitere schlimme Nachricht verdaut werden: Die schwangere Nicole wurde in Los Angeles in einen Unfall verwickelt. 

"Nici hatte heute Morgen einen Autounfall, mitten auf der Autobahn ist ihr ein LKW hinten reingeprescht“, berichtete Chris in seiner Instagram-Story. Der Unfallverursacher habe die Flucht ergriffen. Zum Glück ist seine Liebste heil davongekommen. "Das Auto ist zwar komplett beschädigt, aber Nici ist unversehrt. Gott sei Dank!“ Und auch das Baby in ihrem Bauch sei wohlauf. Dennoch sitzt der Schock tief, wie der 48-Jährige zugibt: "Die Reifenabdrücke sind hinten auf der Kofferraumklappe zu sehen. Gott sei Dank hat sie ein Auto, was so sicher ist!"

Cora Schumacher sendet Sohn David liebevolle Geburtstagsgrüße

Von den zwischenzeitlichen Differenzen zwischen Cora Schumacher, 45, und ihrem Sohn David ist heute nichts mehr zu spüren. Während die Reality-Show-Teilnehmerin vor rund zwei Jahren noch berichtete, dass ihr Sprössling den Kontakt zu ihr abgebrochen habe, scheinen sich die Wogen inzwischen geglättet zu haben. Die Ex-Frau von Ralf Schumacher, 47, unterstützt den gemeinsamen Sohn in seiner Rennfahrerkarriere, war bei seinem DTM-Debüt dabei und nun, an seinem 21. Geburtstag, schickt sie ihm liebevolle Worte.

"Möge dein ganzes Leben voller Gesundheit, Freunde und Erfolg sein! Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume. Hakuna Matata mein Schatz. Love you", schreibt sie zu mehreren Mutter-Sohn-Aufnahmen. Wie schön!

Promi-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quelle: instagram.com, promiflash.de

jno / ama / jse / mwe / sti Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken