Carmen Geiss: Trauer um Ziehvater Henry

Carmen Geiss zeigt ihre Trauer über den Verlust von Ziehvater Henry mit dem Gedicht "Trauerschmerz" auf Facebook. Henry ist in der neuen Folge von "Die Geissens" zu sehen

Die sonst so quirlige Millionärs-Gattin Carmen Geiss wird im Moment wahrscheinlich eine sehr schwere Zeit durchmachen: Ihr Ziehvater Henry ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Das postete die Blondine auf ihrem Facebook-Account und fügte ein bewegendes Gedicht hinzu, um ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen.

Es tut so verdammt weh,diese Folge zu sehen,da ich meinen geliebten Freund Henry kurz nach dem Geburtstag im Alter von 85 Jahren verloren habe. Es tut soooo weh!!! Ich vermisse ihn so sehr!!!

Gepostet von Carmen Geiss am Montag, 10. Oktober 2016
Carmen Geiss und Robert Geiss

Die Geissens

Wird ihnen jetzt alles zu viel?

Carmen Geiss hat ihren Ziehvater Henry verloren

"Es tut soooo weh!!! Ich vermisse ihn so sehr!!!", schreibt Carmen und ihre Fans senden Beileidsbekundungen. In der aktuellen Folge von "Die Geissens" sieht man Henry, der zu dem Geburtstag von Carmens Tochter Davina Shakira gekommen ist. Carmen stellt ihn als ihren Ziehvater und "große Liebe ihres Lebens" vor. Kurz nach dem Geburtstag ist Henry gestorben: "Es tut so verdammt weh, diese Folge zu sehen, da ich meinen geliebten Freund Henry kurz nach dem Geburtstag im Alter von 85 Jahren verloren habe", trauert die 51-Jährige.

Eine schrecklich glamouröse Frau

Der Style-Wandel der Carmen Geiss

"Sweet 17" schreibt Carmen Geiss zu diesem Foto auf Facebook. Im rosafarbenen Badeanzug und mit wilden Rastazöpfen zeigt sich der Reality-Star in einer sexy Pose.
In 1981 ist Carmen Geiss noch nicht blond! Ihre langen, hellen Haare - für die wir sie heute kennen - sind damals noch kurz und dunkel.
Der Look um Carmens Frisur besteht damals aus Jeans-Mini und Leo-Print-Weste.
Strike a pose! Im trendigen Powerlook fühlt sich Carmen Geiss Mitte der 1980er-Jahre ziemlich wohl. Allmählich wird auch schon ihr Haar heller - wenn auch nur in Strähnchen.

16

Hoffentlich findet Carmen in dieser schweren Zeit Trost bei ihrem Mann und ihren Töchtern!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche