Carmen Geiss: Sie hat Angst um ihre Familie

Die Familie Geiss verbringt derzeit Urlaub auf Taiwan und auf die Insel steuert ein Monster-Taifun zu. Deshalb hat Carmen Geiss nun Angst um das Leben ihrer Familie

Über Taiwan braut sich ein Super-Taifun zusammen und genau dort verbringen Carmen, Robert, Shania und Davina Geiss gerade ihre Ferien. Besonders Carmen fürchtet nun um das Leben ihrer Familie.

Carmen Geiss hat große Angst

Seit Ende Juni befindet sich die Familie Geiss auf einem Trip durch Asien: Erst Hong Kong und nun Taiwan. Doch das Ferienidyll könnte nun jäh zerstört werden, denn ein schlimmer Taifun bewegt sich auf die asiatische Insel im West-Pazifik zu.

Na das klingt ja super und die Geissens wieder mitten drin. Ich bin so froh dass meine Familie bei mir ist denn wenn wir...

Gepostet von Carmen Geiss am Donnerstag, 7. Juli 2016

Die Fans sind in Sorge

Auf ihrem Facebook-Account postete Carmen nun einen Artikel über das Unwetter und schrieb dazu: "Ich bin so froh, dass meine Familie bei mir ist, denn wenn wir untergehen. dann wenigstens alle zusammen. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!!" Und auch ihre Follower machen sich Gedanken, um die beliebte TV-Familie. Sie wünschen "Viel Glück" und kommentieren "Passt gut auf euch auf" oder "Bitte bringt euch in Sicherheit."

Shania und Davina Geiss

Zu sexy fürs Internet?

Shania und Davina Geiss
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche