VG-Wort Pixel

Carmen Geiss Partner-Tattoos mir ihren Töchtern! Shania zeigt das Ergebnis

Carmen Geiss mit ihren Töchtern Shania und Davina
Carmen Geiss mit ihren Töchtern Shania und Davina
© RTLZWEI
Carmen Geiss hat sich mit ihren beiden Töchtern Davina und Shania ein neues Tattoo gegönnt. Während Ehemann Robert Geiss alles andere als begeistert ist, zeigt seine Jüngste nun voller Stolz das Resultat auf Instagram.

Carmen Geiss, 55, nimmt ihren Mann Robert Geiss, 56, gerne mal auf die Schippe, kontert mit Schlagfertigkeit und zeigt im Allgemeinen immer wieder Durchsetzungsvermögen. Die Meinung ihres "Göttergattens", wie sie ihn selbst betitelt, ist für die 55-Jährige jedenfalls nicht immer von Bedeutung. Das zeigt sich auch in ihrer neusten Aktion. Sowohl Carmen als auch ihre Töchter Shania, 16, und Davina, 17, haben sich ein Tattoo stechen lassen.

Carmen Geiss stellt ihren Mann vor vollendete Tatsachen

Auf Instagram kündigt Carmen Geiss die neuen Kunstwerke auf ihrer Haut an. "Wisst ihr noch, wie Robert letztes Jahr an die Decke gegangen ist, als Davina und ich uns ein Tattoo stechen lassen haben? Was soll ich sagen... wir sind wieder rückfällig geworden", schreibt das einstige Model zu einem Foto, das sie gemeinsam mit ihren Töchtern zeigt. Doch der eigentliche Aufreger – zumindest für Robert Geiss – folgt erst noch. 

Wie Carmen weiter verrät, habe sich dieses Mal nicht nur Davina für eine Tätowierung entschieden: "Nur diesmal sind wir zu dritt. In Miami haben Shania, Davina und ich uns unter die Nadel gelegt." Unter dem Vorwand, eine Shoppingtour machen zu wollen, schleichen sich Mutter und Töchter aus dem Haus. Ziel ist allerdings das Tattoo-Studio. Die drei Frauen lassen sich ein kleines Herz stechen, wie Tochter Shania an ihrer Instagram-Story zeigt. Die 16-Jährige hat sich für die Stelle hinter dem rechten Ohr entschieden. Das zierliche Symbol ist daher nur zu sehen, wenn Shania einen Zopf trägt. Ihr Vater ist dennoch alles andere als begeistert. 

Shania Geiss präsentiert ihre Tätowierung auf Instagram
Shania Geiss präsentiert ihre Tätowierung auf Instagram
© instagram.com/shania__geiss/

Robert Geiss reagiert wie erwartet

Dass Robert Geiss die hinterhältige Aktion seiner Frau und Töchter nicht gutheißt, das konnten sich die drei schon während ihres Studio-Besuches denken. Das Fazit des Unternehmers fällt dementsprechend negativ aus. Etwas daran ändern kann der 56-Jährige aber ohnehin nicht, wie er selbst eingestehen muss. Und zumindest ist es eine zierliche Tätowierung, die leicht verborgen werden kann.

Verwendete Quellen: "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!" RTLZWEI, instagram.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken