VG-Wort Pixel

Carmen Geiss Liebeserklärung an Robert verwirrt die Fans

Carmen und Robert Geiss
Carmen und Robert Geiss
© rtn / Patrick Becher / Picture Alliance
Carmen Geiss wendet sich aus einem Luxusjet mit einem kurzen Video an ihre Fans. Eigentlich soll es eine Liebeserklärung an ihren Robert werden. Doch ihre Community reagiert verwirrt und auch etwas verärgert.

Aus ihrer RTL2-Dokusendung "Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie" kennt man Carmen Geiss, 56, und Robert Geiss, 57. Ein bisschen Luxus und Glamour gehört bei den beiden einfach dazu. Doch Carmens jüngstes Video aus einem Luxusjet verwirrt – ja, verärgert ihre Fans regelrecht.

Nach einem Flug von Düsseldorf nach Nizza teilt sie ein 16-sekündiges Video auf Instagram. In dem Clip sieht man Carmen und Robert im Luxusjet in den Lüften. Vor ihnen stehen viele Leckereien. Robert nimmt gerade genüsslich einen Bissen, während sich seine Frau an ihre Fans wendet. "Dieses Video müsst ihr einfach sehen, dann versteht ihr auch warum ich diesen Menschen so liebe. Es war wieder ein Megaflug von Düsseldorf nach Nizza," schreibt die 56-Jährige zu ihrem Beitrag. 

Carmen Geiss: Fans sind durch merkwürdige Liebeserklärung an Robert irritiert

Doch anscheinend ist es im Flugzeug so laut, dass ihre knapp 820.000 Follower:innen gar nicht verstehen können, was die TV-Darstellerin zu erzählen hat. "Man versteht dich nicht Carmen" und "Man hört nichts, aber trotzdem wünsche ich einen guten Flug", sind nur einige der vielen Kommentare, die sich unter Carmens Beitrag finden. "Woran soll man erkennen können, WARUM du diesen Menschen soo sehr liebst?? Vielleicht wegen des Geldes? Weil ihr mit gecharterten Privatjets fliegt?", fragt sich eine Userin.

Einige Fans reagieren richtig verärgert. "Ihr solltet auch mal an die Umwelt denken und nicht um die Welt fliegen", oder "Ihr denkt gar nicht an die Umwelt", lauten einige kritische Stimmen ihrer Community. 

Vor Kurzem feierten sie ihren 27. Hochzeitstag

1994 gaben sich Carmen und Robert Geiss das Jawort. Seitdem sind sie glücklich verheiratet. Ihre beiden Töchter Davina, 18, und Shania, 17, machten das Liebesglück perfekt. Diese süßen Worte richtete Carmen an ihren Liebsten zum 27. Hochzeitstag: "27 Jahre verheiratet und immer noch mega glücklich. Ich möchte kein Jahr missen." Vielleicht verrät sie uns ja bald, was ihre Liebeserklärung aus dem Privatjet zu bedeuten hatte.

Verwendete Quelle: instagram.com

leg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken