Carmen Electra Wieder zu haben

Carmen Electra
© CoverMedia
Schauspielerin Carmen Electra und ihr Musikerfreund Rob Patterson sind scheinbar kein Paar mehr.

Carmen Electra (40) und ihr Verlobter glaubten scheinbar nicht, dass ihre Liebe noch einen Sinn hat.

Die TV-Schönheit ('Baywatch') und der Musiker Rob Patterson (41) verlobten sich im April 2008, traten aber nie vor den Altar. Nun soll es zu spät sein: Patterson stellte seinen Facebook-Status von "verlobt" auf "Single" um.

Ein Freund des Paares enthüllte gegenüber 'Radar Online', dass die Promis nicht mehr an ihrer Beziehung arbeiten wollten: "Sie haben eine Zeit lang versucht, ihre Probleme zu lösen, aber es ging einfach nicht. Rob ist aus Carmens Haus ausgezogen und lebt bei Freunden."

Electra soll sich schon neu orientiert haben: Sie wurde bei einem romantischen Dinner mit Castingshow-Mogul Simon Cowell (52, 'X Factor') in Hollywood gesehen. Augenzeugen zufolge konnten die Darstellerin und der Fernseh-Macher die Finger nicht voneinander lassen.

Bereits im Mai gab es erste Trennungsgerüchte um Carmen Electra und Rob Patterson, damals aber stritten beide ein Liebes-Aus ab.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken