Carly Rae Jepsen Sie ist Justin Bieber dankbar

Carly Rae Jepsen
© CoverMedia
Newcomerin Carly Rae Jepsen schwört, Justin Bieber habe ihre Welt verändert.

Carly Rae Jepsen (26) freut sich über den Kontakt zu Justin Bieber (18).

Die Newcomerin ('Bucket') feierte ihren großen Durchbruch mit der Single 'Call Me Maybe' und kann sich gleich zu Beginn ihrer Karriere über prominente Unterstützung freuen: Kein Geringerer als Mädchen-Traum Justin Bieber ('Baby') zählt zu ihren Freunden.

Beide Stars stammen aus Kanada und verstehen sich prächtig. "Es ist einfach wahnsinnig nett, dass er mich so unterstützt", seufzte Carly Rae Jepsen im Gespräch mit der britischen Tageszeitung 'The Sun'. "Er hat mein Leben verändert; ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn er sich nicht so für 'Call Me Maybe' eingesetzt hätte."

Jepens Track belegte in über 20 Ländern Platz 1 der Charts. Manchmal machen ihr die Fans allerdings Angst: "Ich durfte als Jurorin bei einem Kürbis-Schnitz-Wettbewerb in meiner Heimatstadt dabei sein. Ein Fan schnitzte mein Gesicht in ihren Kürbis - das hat mir ein wenig Sorgen gemacht!"

Carly Rae Jepsen veröffentlicht ihr Debütalbum 'Kiss' am 18. September.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken