Carly Rae Jepsen Mir fehlt überteuertes Popcorn

Carly Rae Jepsen
© CoverMedia
Sängerin Carly Rae Jepsen hätte gern mehr Freizeit, um ins Kino zu gehen.

Carly Rae Jepsen (26) verriet, welches ihrer Hobbys sie zurzeit am meisten vermisse.

Die Musikerin stürmte mit ihrem Hit 'Call Me Maybe' weltweit die Charts. Momentan rührt der Star die Werbetrommel für sein neues Album 'Kiss', das zu Beginn der Woche veröffentlicht wurde. Auf Grund ihres vollen Terminkalenders bleibt Jepsen nur wenig Freizeit und eines ihrer Hobbys vermisst sie ganz besonders: "Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino und ich will unbedingt wieder einen Film sehen. Mir fehlt das überteuerte Popcorn! Zum Glück konnte ich zur Premiere von 'Die Tribute von Panem' gehen", meinte sie im Interview mit dem britischen Magazin 'more!'.

Glücklicherweise schafft es die Sängerin, ab und an ihre Lieblingsserien im Fernsehen zu schauen, die sie augenblicklich in eine gute Stimmung versetzen: "Ich liebe DVD-Sets, wenn ich auf Reisen bin. Ich habe gerade alle Staffeln von 'Boardwalk Empire' gekauft, weil sie so gut sein sollen. Ich kann auch nie von den 'Friends'-Wiederholungen genug bekommen. Davon werde ich ganz nostalgisch und bekomme gute Laune!", verriet Carly Rae Jepsen.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken