VG-Wort Pixel

Carly Rae Jepsen Ihre Schwester ist begeistert von Justin Bieber

Carly Rae Jepsen
© CoverMedia
Sängerin Carly Rae Jepsen machte ihrer Schwester eine große Freude, als sie mit Justin Bieber auf Tour ging.

Carly Rae Jepsen (27) sorgte für Glücksgefühle bei ihrer kleinen Schwester, als diese Justin Bieber (18) kennenlernen durfte.

Die Sängerin ('Call Me Maybe') spielt gerade im Vorprogramm des Teenie-Idols ('Baby') und hat viel Spaß dabei. Es gibt allerdings jemanden, der den Karrieresprung der Musikerin noch mehr genießt als sie selbst: Ihre kleine Schwester, die ein großer Justin-Bieber-Fan ist. "Meine Schwester begleitete mich vor Kurzem auf Tour und sie durfte Justin Bieber kennenlernen - damit war ich die Schwester des Jahres", lachte Carly Ray Jepsen im interview mit 'BBC Radio One', als sie dort ihre neue Single 'Kiss' vorstellte.

Alles an ihrer Konzert-Reihe gefällt der Künstlerin. Sie schwärmte: "Ich bin momentan mit Justin auf Tournee - es ist die 'Believe'-Tour - schon irre. Ich nehme ungefähr 200 Leute mit auf Tour, da kann man ab und zu eine große Party feiern. Es ist ein gutes Team. Ich habe Glück, dass ich mit Freunden reisen darf. Ich mag es sehr, im Tourbus zu schlafen."

Die Kanadierin freut sich auch schon auf Weihnachten und die dazugehörige Pause von ihrem vollgepackten Terminkalender: "Wir machen über Weihnachten Ferien, wie sich das gehört. Es ist die Zeit, in der man Truthahn isst und den ganzen Tag nur im Schlafanzug herumläuft. Ich finde es in Ordnung, über Weihnachten zuzunehmen, ich werde eben für einen Monat dicker sein. Ich werde einfach große Pullis tragen", grinste Carly Rae Jepsen.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken