VG-Wort Pixel

Carly Rae Jepsen Auftritt bei den MTV Europe Music Awards

Carly Rae Jepsen
© CoverMedia
Sängerin Carly Rae Jepsen wird zum ersten Mal bei den 'MTV Europe Music Awards' auf der Bühne stehen und freut sich schon sehr.

Carly Rae Jepsen (26) wird in Frankfurt am Main in diesem Jahr zum ersten Mal bei den 'MTV Europe Music Awards' (EMAs) auftreten.

Die Sängerin ('Call Me Maybe') ist in drei Kategorien nominiert: 'Bester Song', 'Newcomer' und 'Push'. Nun verkündete sie, dass sie auch auftreten wird. "Es ist das erste Mal, dass ich bei den MTV EMAs auftrete und ich bin überglücklich - ich fühle mich wie ein Glückspilz, dass ich nominiert bin und nun auch noch auftreten darf", hieß es in einem Statement der Kanadierin.

Carly Rae Jepsen ist nicht die einzige, die bei den EMAs auftreten wird, neben der Musikerin wird man noch die Popband 'Fun' ('We Are Young') und Rita Ora (21, 'R.I.P.) bewundern können. "Es ist so unglaublich, dass wir bei den MTV EMAs auftreten dürfen, wo vor kurzem noch nicht sehr viele Leute in Europa wussten, wer wir sind! Es fühlt sich wie ein Traum an, den nicht viele Leute erfüllt bekommen", begeisterten sich 'Fun'. Auch Rita Ora schwebte im siebten Himmel: "Ich bin so aufgeregt, bei den 2012 MTV EMAs mitzumachen. Und dann auch noch nominiert zu sein, ist unglaublich - lasst uns dieses Jahr Spaß haben."

Das ist sicher auch im Sinne von Carly Ray Jepsen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken