Carla Bruni auf Instagram : Sie öffnet ihr Familienalbum

Private Einblicke in das Leben von Carla Bruni sind selten. Umso schöner ist es, wenn sie doch etwas von sich preisgibt

Ihr Privatleben ist Carla Bruni, 51, heilig. Deshalb sind Details und Fotos aus dem Alltag mit Ehemann und Frankreichs Ex-Staatspräsident Nicolas Sarkozy, 63, der gemeinsamen Tochter Giulia Sarkozy, 7, sowie Sohn Aurélien Enthoven, 17, aus erster Ehe mit Raphaël Enthoven, 43, rar. GALA zeigt einige der Fotos, die Bruni auf Instagram veröffentlicht hat.

So groß ist Guilia Sarkozy

Die jüngste Aufnahme von Giulia trägt das Datum 2. Januar 2019 und zeigt sie in einem Stall mit einem Pferd. Liebevoll streichelt sie den Kopf des Tieres. Um Giulias Privatsphäre zu schützen, ist sie, wie auf fast allen Instagram-Fotos, nur von hinten zu sehen. Auffällig: ihr blondes, langes Haar. 

Kuscheln mit Papa Nicolas

Für eine Kuscheleinheit ist man nie zu alt: Am 28. Oktober 2018 veröffentlicht Carla Bruni ein süßes Schwarz-Weiß-Foto von ihrem Mann und der gemeinsamen Tochter. 

Liebeserklärung an die Tochter

Was Papa kann, kann Mama schon lange: Am 19. Oktober 2018 gibts für Giulia eine dicke Umarmung von Mama - und aus aus einem besonderen Grund. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine liebe Giulia! 7 Jahre schon!", schreibt Carla Bruni dazu. 

 

Allez, les Bleus!

Giulia im Fußballfieber: Am 10. Juli 2018 unterstützt die Kleine die französische Fußball-Nationalmannschaft vor dem Spiel gegen Kroatien mit der Marseillaise, der Nationalhymne. Mit Erfolg: Frankreich gewinnt und wird fünf Tage später sogar Weltmeister. 

Aurélien Enthoven ist Sänger

Ihren Sohn zeigt Carla Bruni noch seltener als Giulia. Am 13. März jedoch kann die stolze Mutter nicht an sich halten und schreibt: "So stolz auf meinen Sohn Aurelien Enthoven, der seit 5 Jahren mit seinem Freund Julien Kress Videos auf seinem YouTube-Kanal M-Gigantoraptor veröffentlicht. Stolz auf ihren Kampf gegen Ignoranz, Missverständnisse, Rassismus und Dummheit. Stolz auf ihre Leidenschaft für Wissenschaft und Wahrheit und schließlich stolz auf ihren Mut." Dazu postet sie ein Zusammenschnitt von Videos von Aurélien. 

A star is born!

Ob Giulia eines Tages in die Fußstapfen ihrer Mama (Ex-Model, Ex-Schauspielerin, Sängerin) tritt? Die Pumps von Carla Bruni trägt sie schon mal Probe und auch das Tanzen klappt. Zum "Auftritt" der Tochter singt Bruni "Girls Just Want To Have Fun". Hochgeladen wird das süße Video am 7. März 2018. 

View this post on Instagram

#girlsjustwannahavefun 💜🎶👠💕💜

A post shared by Carla Bruni (@carlabruniofficial) on

Ab in den Urlaub!

Einen Schnappschuss von ihren Kindern sendet Carla Bruni am 24. Februar aus San Francisco an ihre Follower. "Bruder und Schwester", lautet der Hashtag dazu. 

View this post on Instagram

Golden Gate, San Francisco #brotherandsister

A post shared by Carla Bruni (@carlabruniofficial) on

Giulia liebt Tiere

Neben ihren Eltern knuddelt Giulia auch gerne den Familienhund, hier zu sehen am  11. Februar 2018 . 

Süße Neujahrsgrüße von Nicolas Sarkozy und Töchterchen Giulia

"Frohes neues Jahr 2018 für all eure Lieben #happynewyear", kommentiert Carla Bruni ein Foto vom 1. Januar 2018. Auf dem kuschelt Nicolas Sarkozy strahlend vor Glück mit seiner kleinen Tochter Guilia (damals sechs Jahre alt) die sich fest an ihren Papa schmiegt. . 

Giulia ist typisch Sarkozy

Carla Bruni und Nicolas Sarkozy sind seit Februar 2008 verheiratet. Bruni war 43 Jahre alt, als sie 2011 Töchterchen Guilia zu Welt brachte. Das ehemalige Model beschreibt diese Zeit als eine der schwersten ihres Lebens, denn als ihr Ehemann mitten im Wahlkampf war, kümmerte sie sich ausschließlich um Giulia. Kurz nach der Geburt fühlte sie sich außerdem so unattraktiv wie nie zuvor und wollte am liebsten jegliche Fotografen meiden. Trotzdem ist Giulia das beste, was dem Ehepaar passieren konnte. "Sie ist typisch Sarcozy", schwärmt Carla Bruni dem "Hello"-Magazine vor. 

Carla Bruni

SO groß ist ihre Tochter Giulia schon

Carla Bruni
Wow! Giulia, die Tocher von Carla Bruni und Frankreichs Ex-Staatspräsident Nicolas Sarkozy, ist ganz schön groß geworden. Auf ihrem Instagram-Account zeigt Bruni nun seltene Fotos und Videos der 5-Jährigen und es lässt sich bereits erahnen, welche berufliche Richtung Giulia einmal eingehen wird

Andere Star-Kinder sehen Sie in unserer Galerie:

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

20. Juni 2019  Auweia, da ist aber jemand müde! Chiara Ferrgani versucht mit ihrem Sohn Leone ein schönes Foto zu schießen. Doch beide scheinen vor Müdigkeit ihre Augen nicht ganz offen halten zu können.
20. Juni 2019  Doch schließlich kehrt die Energie bei Chiara und Leone zurück und es klappt doch noch mit einem schönen Erinnerungsfoto. 
18. Juni 2019  Strahlend vor Glück zeigt sich Kate Hudson auf Instagram mit ihren Kindern Ryder, Bingham und Rani und ihrem Partner Danny Fujikawa. Zu dem tollen Familienfoto schreibt die Schauspielerin: "My loves of my life"
7. Juni 2019  "Tanke noch Kraft für das Halbfinale", schreibt Nazan Eckes zu dem süßen Schnappschuss auf Instagram, der sie und ihren Sohn gemütlich kuschelnd im Bett zeigt.

1049

Verwendete Quellen: Instagram, Hello


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche