Carla Bruni: Fragwürdiges Geständnis über ihre Kinder

Carla Bruni ist Mutter zweier Kinder. Doch das war so nicht geplant, wie sie in einem Interview zugibt 

Ihr Leben hatte sich die heutige zweifach Mutter Carla Bruni, 49, früher anders vorgestellt.

Carla Bruni wollte keine Kinder 

Mit 33 Jahren bekam die Frau von Frankreichs ehemaligem Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy, 62, ihr erstes Kind. Vater von Sohn Aurélien ist Ex-Lebensgefährte Raphaël Enthoven. Der zweite Nachwuchs folgte zehn Jahre später mit Sarkozy: Tochter Giulia kam im Oktober 2011 zur Welt. Nun sagte die Musikerin in der "Welt am Sonntag", dass sie sich niemals hätte vorstellen können, "überhaupt Mutter zu werden". 

Chrissy Teigen

Geburtstagsparty von Sohn Miles mit exotischen Tieren

Chrissy Teigen: Sohn Miles
Miles sitzt neben einer Tafel, auf der alle wichtigen Informationen zu dem Sohn von Chrissy Teigen und John Legend stehen.
©Gala

Dieses Geständnis verwundert

"Ich war allergisch gegen diesen ganzen Familienkram"; gibt Bruni zu. Vor der Geburt ihres heute 16-jährigen Sohnes sei sie unabhängig und frei gewesen. Die Schwangerschaft "war eine Überraschung", sagt das ehemalige Model. Und obwohl sie das Muttersein auch heute noch seltsam findet, ist die 49-Jährige in ihrer Rolle überglücklich. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.
17. Mai 2020  Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ehefrau Melissa schmeißen eine kleine Geburtstagsparty für Töchterchen Liv, die heute ein Jahr alt ist. Auch ihr Bruder Glen begrüßt die bunte Abwechslung.
"Hallo, kann ich dich zurückrufen?!" Während Sohn Tennessee auf ihr herumtobt, gestaltet sich das Telefonat für Reese Witherspoon als echte Herausforderung. Zwischen Homeoffice und Homeschooling hat auch die Oscar-Preisträgerin alle Hände voll zu tun.

230


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche