VG-Wort Pixel

Carla Bruni übers Homeschooling "Ich bin eine ziemlich miserable Pädagogin"

Carla Bruni
© Getty Images
Carla Bruni ist heute lieber Mutter als Model. Im Gespräch mit GALA verrät sie, was die Familie ihr bedeutet. 

Sängerin Carla Bruni, 52, spricht in der aktuellen GALA übers Homeschooling. Die Ehefrau des früheren französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy, 65, ist Mutter zweier Kinder. Tochter Giulia, 8, geht noch zur Schule.

Carla Bruni: "Ich stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch"

Bruni zu GALA: "Ehrlich gesagt stand ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Allein die vielen Hausaufgaben haben mich in den Wahnsinn getrieben. Ich bin eine ziemlich miserable Pädagogin. Mit dem Unterrichtsstoff habe ich mich schwergetan, zudem kann ich nicht besonders gut mit Computern umgehen."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 01. Oktober im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken