Carla Bruni + Cécilia Attias: Versöhnung am Babybett

Vier Jahre lang lieferten sich die beiden Frauen einen erbitterten Streit: Carla Bruni, die Ehefrau von Staatspräsident Nicolas Sarkozy und Cécilia Attias, seine Ex. Doch mit der Geburt der kleinen Guilia ist alles anders

Carla Bruni, Cecilia Attias

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. August 2019  Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein erstes Bild ihrer Tochter Winter Mercy. Für die Sängerin und ihren Mann ist die Kleine, die am 8. August zur Welt gekommen ist, das dritte gemeinsame Kind. 
29. Juli 2019  Isabell Horn und ihr Partner Jens Ackermann heißen auf Instagram ihren neugeborenen Sohn willkommen. Der kleine Junge hat bereits am 18. Juli das Licht der Welt erblickt. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. 
Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.

310

Carla Bruni und Cécilia Attias sollen laut Medienberichten ihren jahrelangen Streit beigelegt haben. Attias soll Bruni nun einen Versöhnungsbesuch abgestattet haben - um die kleine Guilia zu bewundern.

Wie das "Voici"-Magazin berichtet, sollen die beiden gemeinsam gegessen und endlich das Kriegsbeil begraben haben.

Jorge González

Mit Papa Gudelio auf Tauchstation

Gudelio + Jorge González
Gudelio González verbringt eine glückliche Zeit mit seinem bekannten Sohn Jorge in Europa.
©Gala

Im Jahr 2007 herrschte ein erbitterter Streit zwischen der ehemaligen "Première Dame" Frankreichs und der aktuellen: Dass Nicolas Sarkozy und seine Frau Cécilia sich trennten und der Präsident daraufhin mit dem ehemaligen Model Carla Bruni anbandelte, war das eine. Doch dann kam noch die Hochzeit dazu - und Bruni stieg zur First Lady auf, einen Posten, den Attias nur sechs Monate inne haben konnte. Hinzu kamen fiese Vergleiche in den Medien: die alternde Cécilia, bei der erbarmungslos die Cellulite gezeigt wurde und die frische, junge Carla.

Dabei war es Cécilia Attias gewesen, die sich für einen anderen Mann entschieden hatte: Richard Attias, einen Publizisten, den sie später ebenfalls geheiratet hat. Das Paar lebt heute in New York. Seither sollen sie sich mit den Sarkozys in "homöopathischen Dosen" getroffen haben, aber nie wirklich warm miteinander geworden sein. Nicolas und Cécilia haben einen gemeinsamen Sohn, Louis, der heute 14 Jahre alt ist.

Cécilia Attias' Besuch bei Carla Bruni Ende letzter Woche schlägt nun ein neues Kapitel auf. Wie "Voici" berichtet, soll sie mit Geschenken beladen angekommen sein, um zur Geburt der Tochter zu gratulieren. Weihnachtszeit ist eben auch Versöhnungszeit.

smb

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche