VG-Wort Pixel

Carl Jakob Haupt (†) So geschockt reagieren die Promis auf seinen Tod

24. April 2019: Carl Jakob Haupt (34 Jahre)  Der Berliner "Dandy Diary"-Blogger Carl Jakob Haupt ist am Karfreitag (24. April 2019) im Alter von nur 34 Jahren an den Folgen eines Krebsleidens gestorben. Zurück lässt er seine 25 Jahre alte Frau Giannina Haupt. 
24. April 2019: Carl Jakob Haupt (34 Jahre)
Der Berliner "Dandy Diary"-Blogger Carl Jakob Haupt ist am Karfreitag (24. April 2019) im Alter von nur 34 Jahren an den Folgen eines Krebsleidens gestorben. Zurück lässt er seine 25 Jahre alte Frau Giannina Haupt. 
© Picture Alliance
Mit nur 34 Jahren ist Carl Jakob Haupt gestorben - so geschockt reagieren die Promis auf den Tod des "Dandy Diary"-Bloggers 

Es war ein großer Schock: "Dandy Diary"-Blogger Carl Jakob Haupt erlag am Karfreitag seinem Krebsleiden. Dies teilte seine Ehefrau Giannina Haupt, 25, ihren Followern auf Instagram in einem überaus emotionalen Posting mit. 

Carl Jakob Haupt ist tot: Abschied des Modebloggers

Zahlreiche Wegbegleiter und Kollegen meldeten sich unter dem rührenden Eintrag zu Wort und kondolierten der jungen Witwe. Blogger-Kollegen wie Jessica Weiß (Gründerin von "Journelles") oder Lisa Banholzer und Tanja Trutschnig (Gründerinnen "Blogger Bazaar") bekundeten ihre Trauer, aber auch Prominente nahmen von dem exzentrischen Haupt Abschied. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Lena Meyer-Landrut kondoliert

"Die Liebe bleibt", schrieb Sängerin Lena Meyer-Landrut unter den traurigen Post und fügte ihren Worten ein Herzchen-Emoji hinzu.

Bill Kaulitz trauert

Auch Tokio-Hotel-Star Bill Kaulitz äußerte sich unter dem Posting und trauerte um seinen verstorbenen Freund, zu dessen Hochzeit er im vergangenen Jahr in Italien war. "It’s hard to find the right words. I still can’t! just know you’ll be in my heart forever. i’ll miss you deeply and i’m glad i got to be your friend", schreibt der Musiker. 

Thomas Hayo 

"His light was so bright, it will always shine on!" befand der ehemalige GNTM-Juror Thomas Hayo, dass das Licht von Carl Jakob Haupt niemals erlöschen und man ihn nicht vergessen wird. 

Jochen Schropp trauert um Carl Jakob Haupt

TV-Liebling Jochen Schropp wandte sich in seinem Kommentar direkt an Giannina - Gia - Haupt. "Gia, ich habe Tränen in den Augen. Ich kannte Jakob nicht gut, wusste noch nicht mal etwas von seiner Krankheit, aber jedes Mal, wenn ich ihn sah oder kurz mit ihm sprach, fühlte ich mich wahrgenommen, so als seien wir uns vertraut. In dieser oberflächlichen Gesellschaft war er immer freundlich und zugewandt, und genauso werde ich ihn in Erinnerung behalten. Ich wünsche Dir alle Kräfte, die Du in Dir hast, Du schaffst das, und Jakob hält seine schützende Hand über Dich! Fühl Dich umarmt."

Marie Nasemann unterstützt Giannina Haupt

"Ganz viel Kraft und danke, dass du diese wunderschönen Worte mit uns teilst", schreibt GNTM-Liebling Marie Nasemann zu den emotionalen Worten von Giannina Haupt. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken