Carina Spack: "Jade Übach und ich hassen uns"

Carina Spack platzt der Kragen: Jade Übach macht sich im "Big Brother"-Haus an ihren Freund Serkan Yavuz ran - ein Unding für Carina.

Carina Spack

"Man will immer das, was man nicht haben kann". Dieser Spruch trifft wohl auch auf Jade Übach, 25, zu, die sich aktuell im "Big Brother"-Haus nach Serkan Yavuz, 26, verzehrt.

Dabei war es die Blondine, die den ehemaligen "Bachelorette"-Teilnehmer nach einer Knutscherei bei "Bachelor in Paradise" vor einigen Monaten abservierte. Und plötzlich hat Jade Gefühle für ihren Ex-Flirt? Das regt auch Serkans Freundin Carina Spack, 23, mächtig auf.

Lilly Becker

"Die Art und Weise wie ich erzogen wurde, war anders!"

Lilly Becker
Lilly Becker erzählt in einem Live-Video von ihrer etwas anderen Erziehung.
©Gala

"Big Brother": Jade Übach macht sich an Serkan Yavuz ran

Serkan Yavuz und Jade Übach

Die beiden verließen als eines der Gewinner-Paare die vergangene "Bachelor in Paradise"-Staffel. Seitdem sind Serkan und Carina praktisch unzertrennlich - bis zu dem Moment, als Serkan bei "Big Brother" einzog und dort ausgerechnet auf Jade traf.

Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin nutzt gerade jeden Moment, um dem vergebenen Serkan näher zu kommen und macht vor den anderen Kandidaten kein Geheimnis daraus, dass sie inzwischen mehr von ihm will als nur Freundschaft.

Serkan bleibt bisher zwar treu, kann sich Jades Annäherungsversuchen aber nicht vollkommen entziehen.

Carina Spack macht ihrem Ärger Luft

In der gestrigen Live-Show platzte Carina dann der Kragen: "Alles, was Jade da drin erzählt, ist gelogen. Jade und ich, wir hassen uns! Sie beleidigt mich. Sie versucht, mich aus Clubs rausschmeißen zu lassen, wenn sie hört, dass ich da bin, was aber natürlich nicht klappt! Also, wir hassen uns wirklich. Alles, was sie macht, ist ein falsches Spiel. Sie versucht ein Gesicht zu wahren, was sie aber nicht schafft."

Dass Jade ernsthaft an Serkan interessiert sei, nimmt Carina ihrer Kontrahentin nicht ab: "Ich glaube, dass Jade keine Gefühle für Serkan hat. Ich glaube einfach, dass sie mir mit aller Macht wehtun und mir eins auswischen möchte."

Ist der Alkohol schuld?

Ein heftiger Vorwurf, den Carina da raushaut. Doch zumindest vertraut die 23-Jährige ihrem Freund, der auch im "Big Brother"-Haus zu Carina steht: "Er weiß, wo er hingehört, deswegen mache ich mir keine Gedanken. Sie sollte sich lieber mal Gedanken darüber machen, ob sie nicht ein anderes Problem hat. Anscheinend verträgt sie nicht so viel Alkohol, deshalb sollte sie mal aufhören zu saufen."

Wie Jade wohl reagiert, wenn sie erfährt, wie Carinas knallhartes Urteil über sie lautet.

Verwendete Quellen: Sat.1 "Big Brother", RTL "Bachelor in Paradise"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche