VG-Wort Pixel

Carey Mulligan Ihr Baby ist da

Carey Mulligan
Carey Mulligan
© Getty Images
Schauspielerin Carey Mulligan und Musiker Marcus Mumford sind wieder Eltern geworden

Nun sind sie zu viert: Die Schauspielerin Carey Mulligan und der Musiker Marcus Mumford sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Carey Mulligan im Mutterglück

Wie "Us Weekly" berichtet, soll die 32-Jährige ein gesundes Baby zur Welt gebracht haben. Ob es ein Mädchen oder ein Junge geworden ist, ist noch nicht bekannt. Offiziell bestätigt sind zudem weder die Schwangerschaft noch die die Geburt des Nachwuchses. Die Oscar-nominierte Britin hatte sich jedoch im Juni dieses Jahres mit einem deutlichen Babybauch auf einem Event in London gezeigt.

Für die "Drive"-Darstellerin und ihren 30-jährigen Ehemann ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Das Paar hat bereits eine kleine Tochter, die zweijährige Evelyn Grace. Carey Mulligan und Marcus Mumford, Leadsänger bei der Band Mumford & Sons, kennen sich schon seit ihrer Kindheit, seit 2012 sind sie verheiratet.

Unsere Videoempfehlung

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken