Carey Mulligan: Ihr Baby ist da

Schauspielerin Carey Mulligan und Musiker Marcus Mumford sind wieder Eltern geworden

Carey Mulligan

Nun sind sie zu viert: Die Schauspielerin Carey Mulligan und der Musiker Marcus Mumford sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Carey Mulligan im Mutterglück

Wie "Us Weekly" berichtet, soll die 32-Jährige ein gesundes Baby zur Welt gebracht haben. Ob es ein Mädchen oder ein Junge geworden ist, ist noch nicht bekannt. Offiziell bestätigt sind zudem weder die Schwangerschaft noch die die Geburt des Nachwuchses. Die Oscar-nominierte Britin hatte sich jedoch im Juni dieses Jahres mit einem deutlichen Babybauch auf einem Event in London gezeigt.

Für die "Drive"-Darstellerin und ihren 30-jährigen Ehemann ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Das Paar hat bereits eine kleine Tochter, die zweijährige Evelyn Grace. Carey Mulligan und Marcus Mumford, Leadsänger bei der Band Mumford & Sons, kennen sich schon seit ihrer Kindheit, seit 2012 sind sie verheiratet.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. November 2019  Zur Premiere des Disney-Films "Frozen 2" in London erscheint Lily Allen mit ihren beiden Töchtern Ethel und Marnie, die sich passend als Elsa und Anna aus "Die Eiskönigin" verkleidet haben. Bei diesem Auftritt handelt es sich um einen ganz besonderen Moment, denn die Sängerin präsentiert sich erstmals mit ihren kleinen Prinzessinnen in der Öffentlichkeit.
10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.

262


Unsere Videoempfehlung

Carey Mulligan am Flughafen

Carey Mulligan am Flughafen


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche