Carey Mulligan: So heißt ihre Tochter

Vor drei Wochen ist Carey Mulligan Mutter geworden. Jetzt hat sie das Geschlecht des Kindes und sogar den schönen Namen verraten!

Carey Mulligan

Carey Mulligan hält ihr Privatleben lieber geheim. Deshalb bestätigte die Schauspielerin nie offiziell ihre Schwangerschaft und auch von der Geburt erfuhr die Öffentlichkeit erst, als sie sich schon wieder rank und schlank auf dem roten Teppich des "BFI London Film Festivals" zeigte, auf sie ihren Film "Suffragette" vorstellte. Der britische Moderator Graham Norton konnte am vergangenen Freitag (9. Oktober) allerdings doch ein paar Details zum Nachwuchs aus der 30-Jährigen herauslocken.

Geburt vor drei Wochen

So verriet die Ehefrau von "Mumford&Sons"-Frontmann Marcus Mumford das Geschlecht ihres Kindes. "Es ist ein Mädchen", sagte Mulligan strahlend. Die Britin bestätigte außerdem, dass die Kleine "vor drei Wochen" geboren wurde. Der Name der Kleinen ist wundervoll klassisch: Evelyn.

Betty Taube

Ihr Mann Koray Günter "verbot" ihr Unterwäsche-Shootings

Betty Taube
Betty Taube wurde 2014 durch ihre Teilnahme an der neunten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" bekannt. Seit 2015 ist sie mit dem Fußballspieler Koray Günter liiert und inzwischen auch verheiratet.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Erst vor wenigen Tagen erzählte ein Nahestehender der Schauspielerin "E! News": "Carey hat ein gesundes und glückliches Baby auf die Welt gebracht. Sie genießt einfach nur die Zeit mit ihrer Familie und ihren engen Freunden."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche