VG-Wort Pixel

Carey Mulligan So heißt ihre Tochter

Carey Mulligan
Carey Mulligan
© Splashnews.com
Vor drei Wochen ist Carey Mulligan Mutter geworden. Jetzt hat sie das Geschlecht des Kindes und sogar den schönen Namen verraten!

Carey Mulligan hält ihr Privatleben lieber geheim. Deshalb bestätigte die Schauspielerin nie offiziell ihre Schwangerschaft und auch von der Geburt erfuhr die Öffentlichkeit erst, als sie sich schon wieder rank und schlank auf dem roten Teppich des "BFI London Film Festivals" zeigte, auf sie ihren Film "Suffragette" vorstellte. Der britische Moderator Graham Norton konnte am vergangenen Freitag (9. Oktober) allerdings doch ein paar Details zum Nachwuchs aus der 30-Jährigen herauslocken.

Geburt vor drei Wochen

So verriet die Ehefrau von "Mumford&Sons"-Frontmann Marcus Mumford das Geschlecht ihres Kindes. "Es ist ein Mädchen", sagte Mulligan strahlend. Die Britin bestätigte außerdem, dass die Kleine "vor drei Wochen" geboren wurde. Der Name der Kleinen ist wundervoll klassisch: Evelyn.

Erst vor wenigen Tagen erzählte ein Nahestehender der Schauspielerin "E! News": "Carey hat ein gesundes und glückliches Baby auf die Welt gebracht. Sie genießt einfach nur die Zeit mit ihrer Familie und ihren engen Freunden."

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken