Carey Mulligan: Hochzeit am Wochenende

Seit neun Monaten sind sie verlobt, nun sollen sich Carey Mulligan und Marcus Mumford am Wochenende das Ja-Wort geben. Einige Details wurden schon jetzt bekannt

Carey Mulligan

Die 26-jährige Schauspielerin und der 25-jährige Musiker sind seit neun Monaten verlobt, nun wollen sie die Hochzeit nicht länger herauszögern: Carey Mulligan und Marcus Mumford sollen noch an diesem Wochenende heiraten.

Eine Quelle erzählte "RadarOnline", dass die beiden bereits die Tage bis zu der Trauung zählen würden. Außerdem wären dem verliebten Paar die Meinungen anderer über ihre schnelle Hochzeit gleichgültig:"Es ist ihnen egal, ob Freunde denken, dass sie das Ganze überstürzen würden. Sie sind wahnsinnig verliebt und perfekt füreinander."

Fashion-Looks

Carey Mulligan

In Bewegung wirkt Carey Mulligans Fransen-Dress von Lanvin Resort besonders schön, hier bei den "National Board of Review"-Award
Das kleine Schwarze mit Pailettenbesatz, das Carey Mulligan bei den Hollywood Film Awards trägt, stammt von Bottega Veneta, dazu
Kontrastierende Farben und dezent bauchfrei: Carey Mulligan zeigt sich während der Comic-Con in San Diego in diesem Kleid von Ro
Zur Frühlingsparty von Valentino erscheint Carey Mulliagn selbstverständlich in Valentino. Diese nudefarbene Spitzenkleid stammt

22

Carey Mulligan mit ihrem Verlobten Marcus Mumford.

Über die Zeremonie ist bis jetzt nur wenig bekannt. Die Trauung soll im engsten Familien- und Freundeskreis in einem Dorf in Südengland stattfinden, wo dann das ganze Wochenende gefeiert wird.

Das Paar hat sich bei einem Konzert von Mumfords Band "Mumford and Sons" kennengelernt, kurz nachdem Mulligans Beziehung mit Shia LaBeouf scheiterte.

Carey Mulligan und Marcus Mumford haben sich im August vergangenen Jahres verlobt, nachdem sie fünf Monate zusammen waren.

mth

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche