VG-Wort Pixel

Carey Mulligan Erster Nachwuchs unterwegs?


Die weiten Kleider auf dem roten Teppich könnten ein Hinweis sein. Carey Mulligan soll ihr erstes Kind erwarten
Das sieht ganz nach Babybäuchlein aus: Carey Mulligan und Marcus Mumford unterwegs in New York.
Das sieht ganz nach Babybäuchlein aus: Carey Mulligan und Marcus Mumford unterwegs in New York.
© Splashnews.com

Wird das Liebesglück von Carey Mulligan und Marcus Mumford von einem Kind gekrönt? Wie "Us Weekly" berichtet, soll die Schauspielerin tatsächlich schwanger sein. Mehrere Quellen hätten das dem Blatt bestätigt.

Weite Kleider auf dem roten Teppich

Ein Hinweis auf ein wachsendes Babybäuchlein könnten die weiten Kleider sein, die die 30-Jährige sowohl am Sonntag (7. Juni) bei der Verleihung der "Tony Awards" als auch auf dem roten Teppich der "Met Gala" vor einem Monat trug. Privat trägt sie ebenfalls in letzter Zeit eher lockere Kleidung, wie Paparazzibilder zeigen.

Carey Mulligan steht momentan im Stück "Skylight" auf der Broadway-Bühne. Lange wird sie die Schwangerschaft wohl nicht mehr verstecken können. "Sie wollten es nicht verkünden, aber sie hat nicht aufgehört zu arbeiten", sagte ein Insider laut "usmagazine.com". "Jeder unterstützt sie sehr. Die Show endet bald und dann gehen sie zurück nach England."

Carey Mulligan und Marcus Mumford sind seit April 2012 verheiratet.

iwe / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken