Carey Mulligan: Erster Nachwuchs unterwegs?

Die weiten Kleider auf dem roten Teppich könnten ein Hinweis sein. Carey Mulligan soll ihr erstes Kind erwarten

Carey Mulligan

Das sieht ganz nach Babybäuchlein aus: Carey Mulligan und Marcus Mumford unterwegs in New York.

Wird das Liebesglück von Carey Mulligan und Marcus Mumford von einem Kind gekrönt? Wie "Us Weekly" berichtet, soll die Schauspielerin tatsächlich schwanger sein. Mehrere Quellen hätten das dem Blatt bestätigt.

Weite Kleider auf dem roten Teppich

Ein Hinweis auf ein wachsendes Babybäuchlein könnten die weiten Kleider sein, die die 30-Jährige sowohl am Sonntag (7. Juni) bei der Verleihung der "Tony Awards" als auch auf dem roten Teppich der "Met Gala" vor einem Monat trug. Privat trägt sie ebenfalls in letzter Zeit eher lockere Kleidung, wie Paparazzibilder zeigen.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag Fünf schüttet Marco Claudia sein Herz aus

Marco Cerullo
Ausgelaugt und erschöpft: Danni Büchner kann nichts Positives an dem Dschungelcamp für sich entdecken.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594

Carey Mulligan steht momentan im Stück "Skylight" auf der Broadway-Bühne. Lange wird sie die Schwangerschaft wohl nicht mehr verstecken können. "Sie wollten es nicht verkünden, aber sie hat nicht aufgehört zu arbeiten", sagte ein Insider laut "usmagazine.com". "Jeder unterstützt sie sehr. Die Show endet bald und dann gehen sie zurück nach England."

Carey Mulligan und Marcus Mumford sind seit April 2012 verheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche