Carey Mulligan: Erster Nachwuchs unterwegs?

Die weiten Kleider auf dem roten Teppich könnten ein Hinweis sein. Carey Mulligan soll ihr erstes Kind erwarten

Carey Mulligan

Das sieht ganz nach Babybäuchlein aus: Carey Mulligan und Marcus Mumford unterwegs in New York.

Wird das Liebesglück von Carey Mulligan und Marcus Mumford von einem Kind gekrönt? Wie "Us Weekly" berichtet, soll die Schauspielerin tatsächlich schwanger sein. Mehrere Quellen hätten das dem Blatt bestätigt.

Weite Kleider auf dem roten Teppich

Ein Hinweis auf ein wachsendes Babybäuchlein könnten die weiten Kleider sein, die die 30-Jährige sowohl am Sonntag (7. Juni) bei der Verleihung der "Tony Awards" als auch auf dem roten Teppich der "Met Gala" vor einem Monat trug. Privat trägt sie ebenfalls in letzter Zeit eher lockere Kleidung, wie Paparazzibilder zeigen.

Nur 6 Tage nach der Geburt

Trotz Risiken steht Melanie Müller wieder auf der Bühne

Melanie Müller
Babypause, Fehlanzeige! Auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes gönnt sich Schlagersängerin Melanie Müller keine Pause. Nur sechs Tage danach steht sie trotz möglicher Risiken schon wieder auf der Bühne.
©RTL / Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Carey Mulligan steht momentan im Stück "Skylight" auf der Broadway-Bühne. Lange wird sie die Schwangerschaft wohl nicht mehr verstecken können. "Sie wollten es nicht verkünden, aber sie hat nicht aufgehört zu arbeiten", sagte ein Insider laut "usmagazine.com". "Jeder unterstützt sie sehr. Die Show endet bald und dann gehen sie zurück nach England."

Carey Mulligan und Marcus Mumford sind seit April 2012 verheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche