Carey Mulligan: Baby on Board?

Hollywood-Schönheit Carey Mulligan und ihr Musiker-Ehemann Marcus Mumford sollen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten

Schützend legt sie ihre Hände auf ihren Bauch und strahlt auf dem roten Teppich in London in die Kameras - Carey Mulligan hat zwar nicht offiziell bestätigt, schwanger zu sein, doch ihr Lächeln und die eindeutige Pose sprechen Bände.

Privater Einblick bei den Kaulitzs

Bill und Tom zeigen erstmals ihre Mutter im Video

Bill und Tom Kaulitz
Bill und Tom Kaulitz zeigen erstmals ihre Mutter im Video.
©Gala

Und tatsächlich: Bei der 29-jährigen Schauspielerin ist wirklich schon eine kleine Babybauch-Wölbung unter ihrem funkelnden Couture-Kleid von Christian Dior zu erkennen - ganz genauso wie der berühmte Mami-Glow, der werdende Mütter umgibt.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Da ist der royale Zwillingsbauch! Im März wurde bekannt, dass Alessandra de Osma und Christian von Hannover erstmals Eltern werden, jetzt ist das auch nicht mehr zu übersehen. 
Ganz geduldig schiebt die hübsche Designerin eine ruhige Kugel auf dem Balkon ihres Apartments in Madrid. Selbige gewohnt stylisch in einem blau-weißen Pullover verpackt. 
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 

124

Sienna Miller wird es freuen ...

Carey ist seit April 2012 mit Marcus Mumford, 28, dem Leadsänger der Folk-Rockband Mumford & Sons ("Little Lion Man"), verheiratet. Das Paar soll sich schon länger Nachwuchs wünschen und würde mit der Baby-News einander, aber vor allem einer berühmten Schauspielerin eine große Freude machen: Sienna Miller. Die britisch-amerikanische Schauspielerin, 33, ist sehr gut mit Carey und Marcus befreundet und sieht die Beiden schon lange in der Elternrolle. So lobte sie gegenüber "E! Online" vor allem die Bodenständigkeit ihrer Kumpels. "Die beiden haben ihre Hühner und einen Hund. Sie kochen zusammen mit Freunden und gehen spazieren. Manchmal machen sie ein Lagerfeuer und singen. Deren Leben ist so idyllisch. Man muss sich mal vorstellen, Marcus hat schon Glastonbury geheadlined und Carey war für einen Oscar nominiert und sobald die beiden nach Hause kommen, ziehen sie ihre Wollpullover an und sind wie jeder andere normale Mensch." Ein Kind würde der glücklichen Ehe also das Sahnehäubchen verleihen und Sienna, die selbst Mutter einer zweijährigen Tochter ist, schwärmte: "Ich kann es kaum erwarten, bis in diese Idylle ein Baby kommt."

Wer weiß: Vielleicht hat sich Sienna mit diesen lieben Worten ja den Patentanten-Status gesichert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche