Carey Mulligan + Marcus Mumford: Sie haben Ja gesagt

Carey Mulligan und Musiker Marcus Mumford haben sich auf einer englischen Farm das Jawort gegeben. Trotz des rustikalen Ambientes war die Gästeliste illuster

Carey Mulligan, Marcus Mumford

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Nach einer privaten Hochzeitszeremonie feiern Star-Designer Marc Jacobs und Bräutigam Char Defrancesco ausgelassen im New Yorker Restaurant "The Grill". Hochkarätige Stars wie Kate Moss, Bella und Gigi Hadid, Naomi Campbell, Rita Ora, Anna Wintour und Co. gehören zu den Gästen.
Marc hatte seinem Langzeitfreund und Kerzenmachen im April 2018 einen Antrag im "Chipotle"-Restaurant gemacht, aber nicht irgendeinen, er engagierte eine Flashmob-Tanzgruppe, die Princes Superhit "Kiss" performte, bevor er auf die Knie ging.
1. Dezember 2018  Man könnte meinen, diese traumhafte Szene ist direkt einem Bollywood-Film entsprungen. Doch diese Hochzeit ist Wirklichkeit. Nick Jonas und Priyanka Chopra haben ein rauschendes Fest im indischen Jodhpur gefeiert. 
Hoch lebe der Bräutigam: Nick Jonas lässt sich feiern. 

191

Sie haben es getan: Carey Mulligan und Marcus Mumford haben am Freitag (20. April) auf einer Farm in Südwest-England geheiratet. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtete, wurden die 26-jährige Schauspielerin und der 25-jährige Sänger von Mumfords Vater, einem Vikar, getraut.

Der ländliche Ort, die Grafschaft Somerset, prägte die Zeremonie: Die Hochzeit fand in einer mit Heuballen geschmückten Scheune statt. Carey Mulligan trug ein rückenfreies, elfenbeinfarbenes Kleid von Versace. Sie wurde von acht Brautjungfern in knielangen, türkisfarbenen Kleidern zum Traualter geführt.

Unter den 200 Gästen befanden sich Stars wie die Schauspieler Sienna Miller, Jake Gyllenhaal und Colin Firth.

Carey Mulligan und Marcus Mumford waren seit Sommer vergangenen Jahres verlobt - nun sind die Verliebten offiziell Mann und Frau.

mth

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche