VG-Wort Pixel

Die Fotos sind doch eindeutig! Hurra! DIESER Hollywoodstar ist wieder schwanger

Ist SIE wieder schwanger?
Ist SIE wieder schwanger?
© Reuters
Süßes Gerücht in Hollywood. Angeblich ist DIESE Schauspielerin zum zweiten Mal schwanger

Babyfreude in Hollywood?
Gerüchten zufolge ist Carey Mulligan, 32, zum zweiten Mal schwanger.

Das Beweisfoto!

Der "Daily Mail" liegen Fotos vor, die stark vermuten lassen, dass die Schauspielerin ("Der große Gatsby") und Ehemann Marcus Mumford, 30, zum zweiten Mal Eltern werden.

Carey Mulligan + Marcus Mumford: Erwarten sie ihr zweites Kind? 

Carey und der Musiker der Band Mumford & Sons ("Little Lion Man") erziehen bereits die gemeinsame Tochter Evelyn, die im September 2015 das Licht der Welt erblickte. Das Paar legt sehr viel Wert auf Privatsphäre, sodass es keine Bilder des Mädchens gibt. Auch ihre Hochzeit verlief still und heimlich - ganz ohne Paparazzi und Hollywood-Tamtam. 

Das sieht ganz nach Babybäuchlein aus: Carey Mulligan und Marcus Mumford unterwegs in New York.
Das sieht ganz nach Babybäuchlein aus: Carey Mulligan und Marcus Mumford unterwegs in New York.
© Splashnews.com

Die Privatsphäre ist ihnen heilig

Doch möchten die beiden Stars, dass ihr Nachwuchs ganz ungestört vom Hollywood-Trubel aufwachsen kann. Über Privates reden die Kino-Schönheit und der Künstler nur sehr selten. In der "Graham Norton Show" bestätigte Carey lediglich die Geburt und das Geschlecht ihres Kindes - das schon bald ein Geschwisterchen bekommen könnte. 

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken