Carey Hart: Pinks Biker im OP

Mit der Babydecke seiner zweijährigen Tochter Willow ausgerüstet, musste Pinks Ehemann Carey Hart seine nunmehr siebte Rückenoperation über sich ergehen lassen

Carey Hart

Die gute Laune ist ihm offenbar noch nicht vergangen: Grinsend posierte Pinks Ehemann Carey Hart, 38, am Dienstag (18. Februar) für ein erneutes Foto vom Krankenbett. Nach Informationen der britischen "Daily Mail" muss sich der professionelle Motocross-Fahrer bereits zum siebten Mal einer Operation am Rücken unterziehen. Vermutlich hat er deswegen immer noch gut lachen, weil seine Frau und seine kleine Tochter alle Vorkehrungen getroffen haben, dass er sich trotz seiner wenig angenehmen Lage wohlfühlt.

Pink und Carey Hart mit der kleinen Willow unterwegs in New York City.

"Los geht's, kurz vor der Operation. Meine Tochter Willow hat sichergestellt, dass ich ihre Babydecke bei mir habe. Meine Frau ist an meiner Seite und alles ist gut!!!! Es kann losgehen. Und nein, ich habe bislang noch keine Drogen bekommen", scherzte Hart in der Bildunterschrift zu seinem Schnappschuss, den er bei Instagram veröffentlichte. Deutlich über ihm ausgebreitet liegt das Schnuffeltuch der zweijährigen Willow, ganz in Weiß mit pinken Sternen verziert.

Social Networks

Star-Gezwitscher 2014

Zeit zum baden für Elizabeth Hurley. Ihren Fans auf Instagram will sie dieses Ereignis nicht vorenthalten.
Die Familie Willis macht einen rasanten Ausflug.
Nicole Riechie und Kate Hudson verbringen den Abend zusammen bei den "People Magazin Awards".
Katy Perry will hoch hinaus. Auf Instagram grüßt sie ihre Fans mit diesem Foto.

507

Erst im Dezember 2013 hatte der Motorsportler im Krankenhaus gelegen - sein riskanter Beruf und die vielen damit verbundenen Stürze machen wiederholte Operationen an seinem Rücken offenbar unumgänglich. Nach der Operation muss er allerdings eine längere Zwangspause einlegen, wie er nur einen Tag vor dem Eingriff ebenfalls via Instagram ankündigte. Zu einem Foto seiner Lieblings-Motocrossmaschine schrieb er wehmütig: "Heute sitze ich für die nächsten vier bis fünf Monate zum letzten Mal auf einem Motorrad. Es ist seltsam, denn ich hatte noch nie eine freiwillige Operation. Es fühlt sich an, als würde ich mir morgen selbst in die Falle gehen, lol."

Seine Frau Pink und Töchterchen Willow sind hingegen sicher froh, dass Carey Hart mal ein paar Monate Pause von seinem gefährlichen Beruf macht und dadurch auch mehr Zeit für die Familie haben wird.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche