Trotz Baby + nach nur einem Ehejahr: Cardi B trennt sich von Ehemann Offset

Das ging schnell: Rapperin Cardi B und Ehemann Offset haben sich nach nur einem Jahr Ehe wieder getrennt! Nach den Trennungsnews, zeigt Cardi erstmals ihr fünf Monate altes Töchterchen

Cardi B und Offset haben sich nach einem Jahr Ehe getrennt – beide haben ein gemeinsames Kind

Cardi B (26) ist wieder Single! Das gab die Rapperin selbst in einem Video auf Instagram bekannt. Nach nur einem Jahr Ehe gehen sie und Rapper Offset (26, "Take it Slow") wieder getrennte Wege. Und das obwohl erst vor fünf Monaten die gemeinsame Tochter Kulture Kiari Cephus zur Welt kam.

Cardi B bestätigt Trennung von Ehemann Offset

In dem Video, in dem Cardi B nicht mehr als eine rote Perücke zu tragen scheint, erklärt sie: "Wir sind nicht mehr zusammen, aber noch sehr gute Freunde und Geschäftspartner". Und weiter: "Niemand von uns ist schuld. Ich werde immer viel Liebe für ihn empfinden, denn er ist der Vater meiner Tochter."

Sie zeigt erstmals ihre gemeinsame Tochter

Offset selbst hat sich zwar bisher noch nicht offiziell geäußert, kommentierte das Video jedoch mit den Worten: "Ihr habt alle gewonnen." Die beiden wurden erst Anfang 2017 ein Paar, im September 2017 folgte schließlich die Hochzeit. Töchterchen Kuture Kiari Cephus wurde im Juli 2018 geboren.

View this post on Instagram

My heart ❤️

A post shared by CARDIVENOM (@iamcardib) on

 Bisher ließ die 26-jährige Mutti ihre Tochter auf Fotos nur erahnen, am Donnerstag (6. Dezember) folgte nun ein Foto ihres kleinen Babys. Ein kleiner Trost für alle Fans.

Trennungen 2018

Diese Stars gehen getrennte Wege

Michael und Claudia Wendler   Fast 30 Jahre sind die beiden ein Paar. Als Jugendliche lernen sich Michael Wendler und seine Claudia kennen und lieben. Geheiratet wird im Jahr 2009. Doch nun ist alles aus:  Der Schlagerstar und seine Frau Claudia Norberg haben sich getrennt. Das Paar lebt seit 2015 mit einer Tochter in den USA. Claudia Norberg werde laut Wendler zurück nach Deutschland ziehen. Seine Tochter bleibe bei ihm, da sie sich in Amerika "einen Freundeskreis aufgebaut" habe. 
Joachim und Ilona Llambi   „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi und seine Frau Ilona haben sich nach 13 Jahren Ehe getrennt. Aus Liebe soll im Laufe der Zeit Freundschaft geworden sein, neue Partner spielten bei der Trennung vor einiger Zeit keine Rolle.
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere   Nach neun Jahren Beziehung und einer gemeinsamen Tochter scheint es aus und vorbei zu sein. US-Medien berichten nun über den angeblichen neuen Freund der Schauspielerin, mit dem sie Händchen haltend in Los Angeles gesichtet wurde. Demnach handelt es sich bei dem groß gewachsenen Schönling um den Makler Brian Hickerson. 
Justine Dippl und Joey Heindle   Nach nur einem Jahr Ehe ist alles wieder vorbei: Joey Heindle hat sich von seiner Justine getrennt. "Justine und ich haben uns nach langem Überlegen dazu entschieden, ab sofort getrennte Wege zu gehen", schreibt der ehemalige Dschungel-König.

16


Verwendete Quelle: Instagram von Cardi B

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche