Cardi B: Gewinner des Tages

Cardi B hat für eine ungewöhnliche Show-Einlage ein Lob von einer Hip-Hop-Legende bekommen

Ohne Perücke unterwegs: Rapperin Cardi B

Großes Lob für Cardi B (26, "Invasion of Privacy"). Die US-Rapperin trat am Freitagabend auf dem Wireless Festival in London auf. An einer Stelle in ihrer Show entschloss sich Cardi spontan dazu, ihre Perücke in die kreischende Menge zu werfen. Ein Video von der Aktion postete die Rapperin im Anschluss auf Instagram. Und das kommentierte kein geringerer, als die Hip-Hop-Legende Snoop Dogg (47, "Bible of Love"). Er schrieb: "Ich bin fertig. Du könntest gerade die großartigste Aktion des Hip-Hop abgezogen haben."

Cardi scheint mit ihrer Aktion allerdings nicht ganz im Reinen zu sein. Die Rapperin kommentierte das Video ebenfalls: "Ich habe es übertrieben. Ich will meine Perücke wiederhaben. Schreibt mir eine Nachricht." Ob Cardi ihre Perücke inzwischen wiederbekommen hat, ist nicht bekannt. Angesicht der über elf Millionen Likes, die die 26-Jährige mit ihrem Post inzwischen eingesammelt hat, wäre ein dauerhafter Verlust allerdings sicher verschmerzbar.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche