Fundgrube Internet : Cardi B isst Krabben like a Lady

Rapperin Cardi B ist ein echter Genussmensch und teilt das auch mit ihren Instagram-Fans. Das Ganze ist allerdings leicht verstörend...

Rapperin Cardi B.

Twitter, Instagram und Facebook bieten einige Vorlagen für den nächsten Lachanfall. Es werden aber auch ernste Themen diskutieret. Das hier ist die Fundgrube des großen Word Wide Web. 

Instagram-Fund am 3. Dezember

Cardi B isst Krabben like a Lady

Sängerin Cardi B kennt die wahren Vorteile eines Privat Jets. Auf Instagram teilt sie ein Video, wie sie über den Wolken ein Krabbenbein verschlingt. Krabbenzange? Nicht nötig! Die Sängerin beißt genüßlich in das Meerestier und knackt die Schale mit dem Backenzahn. Ein bisschen Zitrone drauf, das Bein an die Schlauchboot-Lippen ansetzen und einmal kräftig saugen. Mhhh yummy, was für ein Genuss!
Das Spektakuläre an diesem Festschmaus:  Cardi B tropft kein einziges Mal auf ihr weißes T-Shirt tropft. Eine Glanzleistung in Sachen Krabbenessen. Dieser Meinung sind auch ihre Fans und schreiben "Like a Lady!" Guten Appetit, liebe Cardi. 

View this post on Instagram

Good veneers

A post shared by Iamcardib (@iamcardib) on


Instagram-Fund am 21. November

Ist dieser Beauty-Trend die Lösung für Zähne mit Gelbstich?

Auf Instagram macht zurzeit ein kurioser Beauty-Trend die Runde: User färben sich jetzt ihre Zähne in schillernden Farben. Von knallpinken Beißerchen bis sogar pechschwarzen Looks ist alles dabei. Eine Instagram-Userin zaubert sogar ein wahres Kunstwerk in ihr Gesicht und zeigt sich ihrer Fangemeinschaft im Regenbogen-Look. "Warum?", fragen sich Zweifler, "coole Sache", denken sich die nicht sorgfältige Zähneputzer, die ihre gelblichen Rauchergebisse nun unter bunten Farben verstecken können. Der geschmacklose Farblack hält bis zu 24 Stunden. Bei dem Wort "Lack" sollte sich User mit gesundem Menschenverstand allerdings fragen, wie gesund das Zeug wirklich sein kann. Unser Tipp: Lieber nur auf Instagram beobachten und nicht nachmachen!

Twitter-Fund am 19. November 

Twitter reagiert auf den ersten Schnee

In manchen Teilen Deutschlands hat der Winter bereits Einzug gehalten. In Bayern, Sachsen, Baden-Württemberg und dem Harz wurde heute leichter Schneefall gemeldet. Der Deutsche Wetterdienst verkündet, dass besonders im Mittelgebirge bis Dienstag ganze 15 cm Schnee fallen sollen. Der Goldene Herbst hat also langsam ein Ende und auf Twitter tauschen User schon lustige Schnee-Gags aus. 

Twitter-Fund am 16. November 

"Ehrenmann"/ "Ehrenfrau"? Twitter zerlegt das Jugendwort des Jahres

"Ehrenmann" bzw. "Ehrenfrau" wurde von der Jury des Langenscheidt-Verlags zum Jugendwort des Jahres 2018 gewählt. Jugendliche konnten zuvor online 30 Begriffe einreichen, die in ihren Augen Potenzial für den besonderen Titel haben. Darunter waren zum Beispiel die Wörter "verbuggt", sprich voller Fehler sein, und "glucose-haltig, also sehr süß. Die Jury hatte das letzte Wort und hat sich für "Ehrenmann" bzw. "Ehrenfrau" entschieden, also eine Person, die etwas Besonderes für andere tut.
Ein Großteil der Twitter-User findet das albern. Es sei zwar ein schöner Gedanke, aber jung sei das Wort nicht wirklich. "Ich hätte gedacht, dass es das Jugendwort 1956 oder so war, wo es noch echte Ehrenmänner / Ehrenfrauen gab", witzelt ein User ironisch. 

Twitter-Fund am 15. November

Sexuelle Übergriffe: Eine Frage der Unterwäsche?

Auf Twitter geht es derzeit um die Wurst - oder um die Wäsche? Wahrscheinlich beides, denn am Dienstag hat eine Frau aus dem englischen Lancashire ein Foto ihrer Dessous auf Twitter gepostet. In der Caption schrieb sie ironisch: "Ich brauch jemanden, der mir sagt, welcher String weniger zu einer Vergewaltigung einlädt." Dazu setzte sie den Hashtag #ThisIsNotConsent, zu deutsch: "Das ist keine Zustimmung." Immer mehr Twitter-User steigen ein, posten Karikaturen und vertreten die Meinung, dass schöne Dessous längst keine Einladung sind. 

 

Twitter-Fund am 13. November 

Deutsche Bahn-Service: Für Jan Böhmermann hält der Intercity auf offener Strecke 

Während sich andere Fahrgäste häufig über die Deutsche Bahn aufregen, singt Jan Böhmermann, 37, zurzeit eine Lobeshymne über das Unternehmen. "Herrgott segne alle Zugführerinnen und Zugführer, alle Bahnbediensteten und das gesamte Unternehmen!", säuselt er auf Twitter. Kein Wunder, der Satiriker wird ja auch mit Extrawürstchen gefüttert! 

Am Hamburger Hauptbahnhof sei Böhmermann  aus Versehen in den falschen Zug gestiegen und saß plötzlich im Intercity Sprinter, der ohne Zwischenstopp von Hamburg nach Essen durchfährt. Sein TV-Gesicht muss vor lauter Panik verzerrt gewesen sein, denn sein pünktliches Erscheinen bei einem Event um 20 Uhr in Bremen wäre eigentlich unmöglich gewesen. Aber die Deutsche Bahn zeigte sich kooperativ und legte mit den Worten "wir sind eh schon zu spät. Auf die Minute kommt es auch nicht an!" einen Zwischenstop ein. Warum? Weil sie sonst stets Böhmermanns Lieblingsopfer in seiner Satire-Show war und dem 37-Jährigen wohl Honig ums Maul schmieren wollte. Mal sehen, wie lange die süße Masse sein Mundwerk zusammenhalten lässt. 

Instagram-Fund am 12.November

Dank Plastikflasche Engelslocken in 10 Sekunden?

Auf Instagram macht ein kurioser Beauty-Trend aus Asien die Runde. Schenkt man den vielen Videos im Netz Glauben, dürfen wir Lockenstab und Lockenwickler nun in die Tonne kloppen. Man brauche nämlich nur eine Plastikflasche und einen Föhn mit schmaler Aufsatzdüse.
Wie funktioniert es? 

  1. Kopf der Plastikflasche abtrennen 
  2. schmaler Spalt in der Größe des Föhnaufsatzes in die Mitte der Flasche schneiden 
  3. Haarpartie rein, Föhn in den Spalt und in höchster Temperatur ungefähr zehn Sekunden pusten lassen

Zumindest in den Instagram-Clips entsteht dadurch eine traumhafte Engelslocke... 

 

Verlockend schön

Locken-Frisuren: Die schönsten Looks

Ciao Bella! Michelle Hunziker erfreut ihre Instagram-Follower mit diesem verführerischen Glamour-Locken-Selfie.
Traumfrau mit Traumlocken: Topmodel Shanina Shaik macht mit diesem Foto ihrer perfekten Lockenpracht ihre Instagram-Fans neidisch. 
Ganz prächtig finden wir diesen Locken-Look von Cathy Hummels. Die freut sich auf ihrem Instagram-Profil auch über ihren frischen Beach Waves-
Nicht nur Chrissy Teigen selbst verbreitet bei der Signierstunde ihres Buches gute Laune, sondern auch ihre schwungvollen, großen Locken.

74

Twitter-Fund am 9. November 

Victoria's Secret- Fantasy Bra vs. Target

Als Engel über den berühmten Laufsteg des Dessous-Labels "Victoria's Secret" schweben zu dürfen, ist wohl die größte Ehre in der Modelbranche. Wenn man dann auch noch den berühmten Fantasy Bra tragen darf, hat man wohl alles erreicht. In diesem Jahr durfte die schwedische Schönheit Elsa Hosk, 30, den besonderen BH im Wert von rund 876.000 Euro in New York präsentieren. Und wie finden Twitter-User das besondere Schmuckstück? Langweilig, lautet teilweise die Antwort. Eine Fan schreibt: "Ich, auf der einen Seite: Ich mag den diesjährigen Fantasie Bra einfach nicht. Der ist irgendwie langweilig. Ich, auf der anderen Seite: Eine Schublade voller BHs von Target!" 

 

20 Jahre Victoria's Secret

Die "Fantasy Bras" der schönsten Engel

2018:  Über 2.100 Diamanten zieren den heiß begehrten Fantasy Bra, den Elsa Hosk auf der "Victoria's Secret"-Show 2018 präsentiert. In New York schwebt das schwedische Model mit Federn geschmückt über den Catwalk und preist den Luxus-BH im Wert von rund einer Million Dollar an.
2017:   Bei der diesjährigen Show in Shanghai trug das brasilianische Model Lais Ribeiro das Highlight der Dessous-Kollektion. Dieser "Fantasy Bra" hat einen Wert von umgerechnet rund 2,5 Millionen Euro. Ganze 6.000 Edelsteine (Saphire und Topaz) wurden bei der Produktion verwendet, die auf eine Gerüst aus 18 Karat Gold gesetzt wurden. 
2016:     Für der "Victoria's Secret"-Show in Paris wurde Jasmine Tooks auserwählt, den "Fantasy Bra" für umgerechnet rund 2,5 Millionen Euro auf dem Catwalk zu präsentieren. 9.000 Edelsteine wurden in 700 Stunden Handarbeit in 18 Karat Gold gefasst. 
Lily Aldridge trägt den Fantasy Bra.

19

Instagram-Fund am 8. November 

Sophia Thomallas größter Fan

Was entdecken wir dieses Mal auf dem Instagram-Account von Sophia Thomalla, 29? Wieder ein freizügiges Foto? Nein, ein Knutschfoto! Aber nicht mit irgendwem, sondern mit der wohl wichtigsten Person in ihrem Leben. Ihre Mutter Simone Thomalla, 53, offenbart sich als großer Fan ihrer berühmten Tochter und knutscht vor lauter Stolz eine Werbeplakattafel ab. "Es geht doch nichts über körperliche Nähe zur Mutter", schreibt Sophia ironisch in der Caption. Fans sind begeistert und kommentierten fleißig: "Ihr habt einfach einen sensationellen Humor in eurer Familie!" 

Facebook-Fund am 6. November 

Late Night Show Berlin findet optimalen Klaas-Doppelgänger 

Für viele ist der witzige Moderator Klaas Heufer-Umlauf, 36, wohl einmalig, aber jetzt steht für Fans fest: Es gibt einen Doppelgänger! Auf Facebook forderte die Show Zuschauer zunächst wie folgt auf: "Wir suchen Dich! (Wenn du aussiehst, wie Klaas)".
Prompt folgt die Antwort, die Fans ordentlich verwirrt. "Das ist ein Foto-Collage und zweimal Klaas!", so ein User auf der Suche nach Wahrheit. Für andere steht die Sache fest. Zufälle gibts nicht - Klaas hat seinen verlorenen Zwilling wiedergefunden. 

Twitter-Fund am 5. November 

Kanye West wird von Burger-King gegrillt

Uhi, der hat gesessen! Nachdem Rapper Kanye West, 41, sich auf Twitter als Mc Donalds-Fan ausgesprochen hat, kommt von der Konkurrenz blitzschnell die Reaktion. Burger King reagiert trocken mit einem Repost und schreibt: "Das erklärt einiges!" Das Netz ist begeistert und fordert eine Gehaltserhöhung für den Social-Media-Manager von Burger King. 

 

Promis auf Instagram, Facebook und Twitter

Star-Gezwitscher 2018

16. Dezember 2018   "Emma Thompson (links) ein Paar Beatles und ich ...", postet Stella McCartney (unten rechts) zu dem lustigen Gruppenselfie. Die Designerin feuert mit dem Post ihren Papa Paul McCartney vor einem Auftritt an.
17. Oktober 2018  "Bummeln durch New Orleans", postet Hollywoodstar Gwyneth Paltrow zu dem Selfie mit Ehemann Brad Falchuk. 
17. Dezember 2018   Schauspieler Orlando Bloom und Sängerin Katy Perry sind ein absolutes Traumpärchen: Fans dürften sich über das gemeinsame Weihnachtsfoto der Superstars riesig freuen.
14. Dezember 2018  Seit 2010 sind Nicole Richie und Joel Madden nun schon verheiratet. Damit es in der Beziehung nicht langweilig wird, setzt die Tochter von Lionel Richie auf Sexting - aber kann man das in diesem Fall wirklich so nennen? Einige würden jetzt wohl vermuten, dass Nicole ihrem Liebsten heiße Fotos aufs Smartphone schickt, aber nein: Es ist Foto mit einem Leguan, der ihr halb im Gesicht sitzt. "Sexting macht Spaß", schreibt sie und Joel antwortet "Uuuuh". Fans müssen bei diesem tierischen Nachrichtenverlauf jedenfalls herzlich lachen.

101

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche