Cara McCollum (†): "Miss America"-Kandidatin tot

Cara McCollum hatte in der letzten Woche einen schweren Autounfall - jetzt erlag sie ihren Verletzungen. Die "Miss America"-Kandidatin wurde nur 24 Jahre alt

Cara McCollum

Cara McCollum (†) kam in der letzten Woche mit ihrem Wagen von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Wie "Fox 411" berichtet, war sie bei dem Unfall nicht angeschnallt und verstarb nun an ihren schweren Verletzungen im "Cooper University Hospital" in Camden, New Jersey. Ihre Familie wachte in den letzten Stunden an ihrem Krankenbett.

Familie McCollum tief bewegt

Über Facebook ließen die Angehörigen von McCollum verlauten: "Wir haben die ganze Zeit für ein Wunder gebetet und wir glauben, dass Gott unsere Gebete erhört hat. Auch wenn es nicht das Wunder ist, das wir uns anfangs wünschten, so ist es doch ein Wunder." Weiter heißt es: "Am Ende zählen nicht die Lebensjahre, sondern das, was du erlebt hast. Wir werden sie alle so sehr vermissen." Zudem geht aus dem Post hervor, dass Cara sich noch zu Lebzeiten dazu entschlossen hat, ihre Organe zu spenden, um das Leben anderer zu retten.

Thank you all for this tremendous outpouring of love and support for our Cara. We can’t begin to tell you how much your...

Gepostet von Prayers for Cara am Montag, 22. Februar 2016

Schönheitskönigin und Nachrichtensprecherin

In memoriam

Zu jung gestorben. Unvergessen.

20. Juli 2017  Vor zwei Jahren ging ein großer Schock durch die Musikwelt: Mit nur 41 Jahren nimmt sich "Linkin Park"-Frontmann Chester Bennington in seiner Villa in Palos Verdes Estates das Leben. Neben Millionen Fans  hinterlässt er seine Frau und sechs Kinder.
11. Mai 1981  Zum 38. Todestag des Ausnahmemusikers  Mit nur 36 Jahren verstirbt Reggae-Legende Bob Marley an schwarzem Hautkrebs. Songs wie "I Shot the Sheriff" oder "No Woman, No Cry" sind zu weltbekannten Hymnen geworden.
5. April 1994: Der "Nirvana"-Frontman Kurt Cobain erschießt sich im Alter von 27 Jahren in seinem Haus in Seattle mit einer Schr
30. November 2013: Paul Walker stirbt bei einem Autounfall in Los Angeles.  Der 40-jährige "The Fast and the Furious"-Star stirbt, als sein 2005 Porsche Carrera GT in einen Baum rast und in Flammen aufgeht. Der Fahrer des Wagens, Walkers guter Freund Roger Rodas, kommt ebenfalls ums Leben.

29

Cara McCollum wurde im Jahr 2013 zur "Miss Jersey" gewählt. Dieser Titel qualifizierte sie zur Teilnahme an den Wahlen zur "Miss America" im selben Jahr. Zuletzt arbeitete sie als Nachrichtensprecherin von "SNJ Today - Southern New Jersey News and Entertainment", einer regionalen Nachrichtensendung.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche