Cara Delevingne: Zum ersten Mal Tante

Neue Rolle für Cara Delevingne: Ihre ältere Schwester Chloe hat einen Sohn zur Welt gebracht und damit das Model zur Tante gemacht

Model Cara Delevingne ist Tante: Ihre Schwester Chloe hat am Dienstag (10. Juni) ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der stolze Vater, Chloe Delevingnes Ehemann Edward Grant, teilte die frohe Botschaft sogleich über Instagram. Der Immobilienmakler zeigte außerdem ein Foto des Nachwuchses und verriet den Namen des Kleinen. "Atticus Ned Delevingne Grant wurde letzte Nacht nach 18 Stunden geboren - @cdelevingne war einfach unglaublich und hat den süßesten, kleinen Jungen fabriziert."

Tanta Cara hat sich noch nicht zur Geburt ihres Neffen Atticus Ned geäußert.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Fiona Erdmann teilt das erste Bild mit ihrem Sohn und Partner Mohammad
30. Juli 2020  Ex-Fußballer Umut Kekilli und Influencerin Ina Maria Schnitzer aka "Yoga-Jordan" haben ihr Glück gefunden: Das Paar, das seit knapp einem Jahr zusammen durchs Leben geht, hat bereits das erste Kind bekommen. Auf diesem Familien-Schnappschuss zeigen sich die beiden glücklich vereint mit Töchterchen Kaia nach der Geburt.
29. Juli 2020  "Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht", schwärmt Sarah Harrison zu diesem Foto von sich und Tochter Kyla. Es ist das erste Mal, dass die Öffentlichkeit die Kleine zu Gesicht bekommt. Die Geburt hat Sarah zwei Tage zuvor bekanntgegeben. Papa Dominic Harrison und die ältere Tochter des Paares, Mia Rose, freuen sich ebenso wie die stolze Mama.
27. Juli 2020  Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie ein erstes Baby-Foto, das einen kleinen Blick auf ihren neugeborenen Sohn namens Sepp erlaubt. "Aus dem Bauch mitten ins Herz!!!! Nun bist du endlich da und wir sind alle überglücklich", schreibt die Sängerin zu diesem süßen Schnappschuss.

331

Cara Delevingne hat sich zwar noch nicht zum Familienzuwachs geäußert, machte allerdings bei einer Party, die sie im April mit ihrer 29-jährigen Schwester besuchte, einen aufgeregten Eindruck, der auf ihre Vorfreude schließen ließ. Immer wieder fasste sie Chloe Delevingne an den Bauch.

Cara Delevingnes einziges eigenes Baby bleibt wohl vorerst Hase Cecil.

Hochschwanger und gut gelaunt zeigte die sich auch noch bei der Hochzeit der dritten Schwester Poppy Mitte Mai in den "Kensington Palace Gardens" in London. Nur wenige Monate vorher war Chloe Delevingne, die neben ihren beiden Modelschwestern eher unbekannt ist, mit Edward Grant vor den Traualtar getreten.

Auch wenn ein eigenes Baby bei der 21-jährigen Cara Delevingne wahrscheinlich noch in weiter Ferne liegt, findet sie die Klamotten, die ihre Schwester während der Schwangerschaft trug offenbar sehr bequem. Erst Anfang des Monats postete sie ein Foto von sich in einer Latzhose und unechtem Babybauch bei Instagram. Aus der Hosentasche lugte ihr Häschen Cecil, dem sie bereits einen eigenen Social-Media-Account eingerichtet hat. So ein Haustier kann ja auch manchmal wie ein Kind sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche