"Ich liebe dich, Streusel": Cara Delevingne macht Beziehung zu Ashley Benson öffentlich

Cara Delevingne und Ashley Benson sind ein Paar. Das hat das britische Model mit einer Liebeserklärung während einer Rede bestätigt.

Es ist offiziell: Nachdem Cara Delevingne, 26, mit einem Kuss-Video auf Instagram die Gerüchteküche um ihre Beziehung mit Ashley Benson, 29, ("Pretty Little Liars") weiter angefeuert hatte, hat sie nun zum ersten Mal über ihre Liebe zu der US-Schauspielerin gesprochen. In einer Rede im Rahmen einer Gala der Hilfsorganisation Trevor Project machte Delevingne ihrer Freundin eine rührende Liebeserklärung.

Cara Delevingne + Ashley Benson: Liebesgerüchte gab es schon lange

"Sie hat mir gezeigt, was wahre Liebe ist und diese zu akzeptieren – was viel schwerer ist, als ich gedacht habe. Ich liebe dich, Streusel", sagte die 26-Jährige auf der Bühne, während Benson im Publikum saß. Im Interview mit "E! News" erklärte Delevingne außerdem, warum sie sich entschlossen habe, die Beziehung nun öffentlich zu machen. Seit circa einem Jahr gibt es die Gerüchte um die beiden Frauen.

GZSZ

Wie ein Drehtag während der Coronakrise aussieht

GZSZ 
Auch bei den Dreharbeiten für GZSZ herrschen strenge Sicherheitsmaßnahmen.
©Gala
View this post on Instagram

Roxie + Cassie ⚡️♥️

A post shared by Ashley Benson (@ashleybenson) on

Cara Delevingne + Ashley Benson: Liebes-Outing zum ersten Jahrestag

"Es ist Pride, Stonewall ist 50 Jahre her. Und es geht einfach um unseren ersten Jahrestag, also warum nicht?", so das britische Model. Eigentlich sei sie kein Fan davon, solche Dinge offiziell zu machen, "aber es ist ein kleines Etwas". Der Juni gilt als Pride Month, in dem an den Stonewall-Aufstand von 1969 in Manhattan erinnert wird, bei dem es zu gewalttätigen Konflikten von Homo- und Transsexuellen mit der Polizei von New York kam.

Fashion

Stars im Partnerlook

Wie stylish ein Zusammengehörigkeitsgefühl durch einen einheitlichen Look vermittelt werden kann, zeigen uns Selma Blair und ihr Freund Ron Carlson. Selma trägt ein sommerliches Baumwoll-Hemdkleid und lässige Sneaker; ihr Freund matcht passend dazu in einem ebenfalls weißen Shirt mit beigefarbener Shorts und Sneaker. Das Paar wirkt nicht nur harmonisch, sondern auch glücklich. Das freut uns besonders, denn erst vor 20 Monaten machte Blair ihre Multiple-Sklerose-Diagnose öffentlich bekannt. 
König Carl Gustaf und Königin Silvia reisen gemeinsam auf die schwedische Ostseeinsel Öland, um die Eröffnung der Gartenausstellung "Ideengärten" zu feiern. Passend zu der floralen Umgebung hat das Königspaar auch seine sommerlichen Looks gewählt.
Welch ein schöner Partnerlook! Die Schweden-Royals tragen elegante Blazer in zarten Pastelltönen bei ihrem Besuch der Gartenausstellung. Die soften Farben kommen besonders gut zur Geltung, da sie von König Carl Gustaf und Königin Silvia zu weißen Hosen und Sneakern kombiniert werden. Auch die Oberteile der beiden halten sich dezent im Hintergrund: So tragen der König ein Hemd mit weiß-gelben und die Königin ein T-Shirt mit weiß-grauen Streifen unter ihren Blazern. Der perfekte Business-Look für warme Sommertage!
Chrissy Teigen und John Legend im Rennfahrer-Partnerlook

93

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche