"Ich liebe dich, Streusel": Cara Delevingne macht Beziehung zu Ashley Benson öffentlich

Cara Delevingne und Ashley Benson sind ein Paar. Das hat das britische Model mit einer Liebeserklärung während einer Rede bestätigt.

Es ist offiziell: Nachdem Cara Delevingne, 26, mit einem Kuss-Video auf Instagram die Gerüchteküche um ihre Beziehung mit Ashley Benson, 29, ("Pretty Little Liars") weiter angefeuert hatte, hat sie nun zum ersten Mal über ihre Liebe zu der US-Schauspielerin gesprochen. In einer Rede im Rahmen einer Gala der Hilfsorganisation Trevor Project machte Delevingne ihrer Freundin eine rührende Liebeserklärung.

Cara Delevingne + Ashley Benson: Liebesgerüchte gab es schon lange

"Sie hat mir gezeigt, was wahre Liebe ist und diese zu akzeptieren – was viel schwerer ist, als ich gedacht habe. Ich liebe dich, Streusel", sagte die 26-Jährige auf der Bühne, während Benson im Publikum saß. Im Interview mit "E! News" erklärte Delevingne außerdem, warum sie sich entschlossen habe, die Beziehung nun öffentlich zu machen. Seit circa einem Jahr gibt es die Gerüchte um die beiden Frauen.

Prinz William

Kinder wecken schmerzhafte Trauer um seine Mutter Diana

Prinz William: Kinder lassen ihn erneut um Diana trauern
Prinz William redet offen darüber, wie sehr ihn seine Trauer oft überwältigt.
©Gala
View this post on Instagram

Roxie + Cassie ⚡️♥️

A post shared by Ashley Benson (@ashleybenson) on

Cara Delevingne + Ashley Benson: Liebes-Outing zum ersten Jahrestag

"Es ist Pride, Stonewall ist 50 Jahre her. Und es geht einfach um unseren ersten Jahrestag, also warum nicht?", so das britische Model. Eigentlich sei sie kein Fan davon, solche Dinge offiziell zu machen, "aber es ist ein kleines Etwas". Der Juni gilt als Pride Month, in dem an den Stonewall-Aufstand von 1969 in Manhattan erinnert wird, bei dem es zu gewalttätigen Konflikten von Homo- und Transsexuellen mit der Polizei von New York kam.

Fashion

Stars im Partnerlook

Ein Pärchen, ebenso stylisch wie Pink Panther! Für das Ehepaar Hailey und Justin Bieber scheint die Welt auch acht Monate nach der Traumhochzeit noch rosarot zu sein.
Der Hunger treibt die Turteltäubchen auf die Straßen Londons: Anna Ermakova und ihr Freund warten sehnsüchtig auf ihre Essensbestellung und wagen sich in Jeans und Mantel trotz Quarantäne-Empfehlung nach draußen. Zwischendurch wird die Wartezeit mit Küssen verkürzt.
Lässiger Blouson, Statement-Shirt und ein Accessoire, das nicht zu übersehen ist: Ben Affleck kommt gerade von seiner Freundin Ana de Armas und trägt einen Liebesbeweis um den Hals, der jedes Freundschaftskettchen vor Neid erblassen lässt...
... Die Kette mit einem entzweiten Herz-Anhänger erinnert zwar ein wenig an eine Teenie-Beste-Freundin-Kette aus alten Tagen, doch transportiert sie eine klare Message: Wir sind verliebt und gehören zusammen. 

95

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche