Cara Delevingne: Ist das Model wieder Single?

Liebes-Aus: Cara Delevingne und die Musikerin St. Vincent sollen sich getrennt haben

Cara Delevingne, St. Vincent

Erfolg im Beruf - Pech in der Liebe: Topmodel und Schauspielerin Cara Delevingne ist ein gefeierter Shootingstar, doch in der Liebe hat die 22-Jährige leider wenig Erfolg. Nach der gescheiterten Romanze mit der 35-jährigen Schauspielerin Michelle Rodriguez im vergangenen Jahr soll sie sich jetzt von ihrer Freundin, der amerikanischen Sängerin St. Vincent, 34, getrennt haben.

Gegenüber "The Sun" verriet ein Kollege von Caras aktuellem Film-Projekt "Suicide Squad": "Man sieht ihr an, dass sie in dieser Woche traurig ist und verstört. Es war zwar alles noch frisch, aber sie war Hals über Kopf in das Mädchen verliebt. Aber Vincent hatte das Gefühl, dass sie immer die zweite Geige hinter Caras Karriere spielen würde, und wollte mehr. Cara war geschockt, das hat ihr das Herz gebrochen."

Sylvie Meis

So reagiert sie auf das überraschende Opernball-Aus

Sylvie Meis
Nach zwei Jahren in Folge wird Sylvie Meis künftig nicht mehr als Moderatorin durch den Semperopernball in Dresden führen. Der Grund für Sylvies Opernball-Aus: ihr Ausschnitt sei im letzten Jahr zu tief gewesen.
©RTL / Gala

Süßes Outing

Seit Dezember 2014 waren Cara und Annie Clark alias St. Vincent immer öfter gemeinsam unterwegs. Obwohl Freunde die Beziehung seit Längerem bestätigt hatten und so mancher Paparazzi-Schnappschuss für sich sprach, bekennte sich Delevingne erst vor knapp einem Monat zu ihrer Liebesbeziehung. Im Interview mit der US-"Vogue" sagte die Britin: "Ich denke, dass die Liebe zu meiner Freundin großen Anteil daran hat, warum ich derzeit so glücklich bin."

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Ein großer Schritt für Delevingne, die lange Zeit mit ihrer Bisexualität haderte: "Erst als ich mich mit 20 in eine Frau verliebt habe, habe ich begriffen, dass ich es akzeptieren muss."

Mit ihren vielen Modeljobs und ihren Filmprojekten kann sich Britin vom Liebeskummer ablenken. In der Romanverfilmung "Margos Spuren" , die am 30. Juli in den deutschen Kinos anläuft, spielt sie ihre erste Hauptrolle.

Taylor Swift

Berühmte beste Freundinnen

Mit diesem Bild gratuliert Taylor Swift ihrer BFF Blake Lively zum 29. Geburtstag. "HAPPY BIRTHDAY BLAKE!", schreibt die Sängerin. "Du bist eine wunderbare Freundin, für Menschen wie für Koalas. Ich liebe dich total."
Was macht Taylor Swift an einem freien Tag während ihrer Tour in Australien? Genau, sie verbringt ihn mit ihrer Freundin Blake Lively.
Bei ihren Konzerten holt sich Taylor Swift verstärkt prominente Unterstützer auf die Bühne. Hier trällert sie ein Duett mit Alanis Morissette.
Talk-Queen Ellen DeGeneres ist für jeden Spaß zu haben.

23

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche