Cara Delevingne: Sie hat Ja gesagt

Was für eine Überraschung: Model Cara Delevingne und Schauspielerin Ashley Benson sind nicht nur ein Paar, sie haben sogar schon geheiratet. GALA kennt die Details ihrer heimlichen Hochzeit in Las Vegas

Ashley Benson und Cara Delevigne

Nach monatelangen Spekulationen ist es nun endlich offiziell: Cara Delevingne, 26, und Ashley Benson, 29, sind ein Paar - und haben ihre Liebe sogar schon heimlich mit einer Hochzeit besiegelt.

Cara Delevingne & Ashley Benson: Hochzeit mit prominenten Gästen

In der "Little Vegas Chapel" in Las Vegas gaben sich die beiden Powerfrauen das Ja-Wort, GALA sprach vor Ort mit dem Gründer der Kapelle, Michael Kelly. "Ein Elvis-Darsteller hat sie vermählt", verrät er. Unter den Gästen sollen auch Charlize Theron, 43, Sophie Turner, 23, Joe Jonas, 29, und Nick Jonas, 26, gewesen sein. "Alle hatten eine Menge Spaß", so Kelly weiter.

Sila Sahin

Sohn Elija hat Geburtstag und entzückt mit dieser Reaktion

Sila Sahin und Elija
Zum ersten Geburtstag von Sohn Elija postet Mama Sila Sahin ein Video und verzückt damit das ganze Netz.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 20. Juni, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.
15. Juni 2019  Nachdem die Trauung vollzogen ist, zeigen Sergio und Pilar ihre Liebe vor der Kathedrale und küssen sich innig.
8. Juni 2019  So schnell kann's gehen! Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hatten sich nach ihrer ziemlich geheimgehaltenen Beziehung erst im Januar verlobt, geheiratet wurde jetzt in intimem Kreis auf einer Ranch im kalifornischen Montecito. Das wunderschöne Brautkleid und Chris' stylischer Anzug stammen von Star-Designer Giorgio Armani. Ihm gilt auch der Dank in diesem Instagram-Post vom Bräutigam.

199

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche