VG-Wort Pixel

Cara Delevingne Sie hat Ja gesagt

Ashley Benson und Cara Delevigne
Ashley Benson und Cara Delevigne
© Getty Images
Was für eine Überraschung: Model Cara Delevingne und Schauspielerin Ashley Benson sind nicht nur ein Paar, sie haben sogar schon geheiratet. GALA kennt die Details ihrer heimlichen Hochzeit in Las Vegas

Nach monatelangen Spekulationen ist es nun endlich offiziell: Cara Delevingne, 26, und Ashley Benson, 29, sind ein Paar - und haben ihre Liebe sogar schon heimlich mit einer Hochzeit besiegelt.

Cara Delevingne & Ashley Benson: Hochzeit mit prominenten Gästen

In der "Little Vegas Chapel" in Las Vegas gaben sich die beiden Powerfrauen das Ja-Wort, GALA sprach vor Ort mit dem Gründer der Kapelle, Michael Kelly. "Ein Elvis-Darsteller hat sie vermählt", verrät er. Unter den Gästen sollen auch Charlize Theron, 43, Sophie Turner, 23, Joe Jonas, 29, und Nick Jonas, 26, gewesen sein. "Alle hatten eine Menge Spaß", so Kelly weiter.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 20. Juni, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnisund einem Wunschgeschenk!

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken