Cara Delevingne Foto-Shooting für 'Chanel'

Cara Delevingne
© CoverMedia
Model Cara Delevingne ziert die neueste Werbekampagne für das Luxus-Label 'Chanel'.

Cara Delevingne (20) machte sexy Fotos für die neue 'Chanel'-Kampagne.

Das Model trat neben Keira Knightley (27, 'Eine dunkle Begierde') in der Buchverfilmung von 'Anna Karenina' auf und nun zeigt die attraktive Blondine die Mode des 19. Jahrhunderts auch in der neuen 'Chanel'-Kampagne. Delevingne lehnt sich in den Aufnahmen an ein opulentes Liegesofa und präsentiert verführerisch die Looks der neuen Saison. Ein Foto zeigt die Britin mit einem gigantischen weißen Hut, der ihre fülligen Locken bedeckt und so an die vergangene Epoche erinnert.

Delevingne trägt einen der neuesten 'Chanel'-Looks: ein äußerst feminines, gerüschtes, babyblaues Kleid mit einem passenden Tweed-Jackett. Auf einem anderen Bild sieht man die Schönheit oben ohne - nur ein Schal bedeckt den Oberkörper - und in einem Rüschenrock.

Auf der Mailänder Modewoche plauderte der Schönheit kürzlich in einem Interview mit der britischen Zeitung 'The Telegraph' über ihre Karrierepläne als Schauspielerin und Model: "Ich schauspielere gerne und das wollte ich schon immer machen. Doch zurzeit konzentriere ich mich auf meine Laufstegkarriere", erklärte Cara Delevingne.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken