
Schock für Cara
Es ist eine dieser Begegnungen im Leben, auf die man nur zu gern verzichten würde: seiner Ex-Liebe – von der man in diesem Fall erst rund einen Monat getrennt ist – und deren neuer Flamme in die Arme zu laufen. Cara Delevingne, 24, blieb das vorige Woche in New York nicht erspart.
Bei einer Party im "Bowery Ballroom" musste sie mit ansehen, wie glücklich ihre ehemalige Freundin, Musikerin St. Vincent, 34, mit Hollywood-Star Kristen Stewart, 26, ist. Zu viel für Cara! Zusammen mit ihrer Girls-Clique nahm sie Reißaus. Kristen und St. Vincent genossen den Abend dagegen sehr. Außerdem wurden sie dieser Tage beim romantischen Dinner gesehen. Knutschend in aller Öffentlichkeit.
Sie hat St. Vincent viel zu verdanken
St. Vincent war für Cara nicht nur die ganz große Liebe, sondern auch die emotionale Retterin nach einer schweren Kindheit und Jugend. Ihre heroinsüchtige Mutter habe sie sehr geprägt, sagte Cara in der Vergangenheit immer wieder. Mit 16 dachte sie sogar an Selbstmord. Vor allem St. Vincent habe sie es zu verdanken, dass sie ihre Depressionen doch noch in den Griff bekam und nicht selbst drogenabhängig wurde.
Wie kam es zur Trennung?
Dabei schien Cara in dieser eineinhalbjährigen Liebesbeziehung immer das lässige Partygirl zu sein, während St. Vincent zunehmend eine Art Mutterrolle übernahm. Genau das, so glauben gemeinsame Freunde, soll schließlich zum Bruch zwischen den beiden jungen Frauen geführt haben.