Cara Delevingne: Die Details ihrer heimlichen Hochzeit

Cara Delevingne und Ashley Benson sind jetzt Frau und Frau. GALA kennt die Details ihrer heimlichen Hochzeit in Las Vegas

Ashley Benson und Cara Delevigne

Liebevolle Gesten und vertraute gemeinsame Auftritte sprachen für sich. Eine offizielle Bestätigung ihrer Beziehung aber gab es nie. GALA weiß dennoch: Cara Delevingne, 26, und Ashley Benson, 29, haben vor einigen Wochen still und heimlich geheiratet.

Cara Delevingne & Ashley Benson haben "Ja" gesagt

Nach nicht einmal einem Jahr Liebe waren sie sich sicher: Es soll für immer sein. Ort der Trauung: die "Little Vegas Chapel" in Las Vegas. GALA sprach vor Ort mit dem Gründer der Kapelle, Michael Kelly. "Ein Elvis-Darsteller hat sie vermählt. Danach machten sie ein Erinnerungsfoto mit ihm und ihren Freunden auf dem pinken Cadillac draußen", verriet er. Das Paar trug schwarz, Benson in High Heels und mit einen Blumenstrauß in der Hand. Unter den prominenten Gästen sollen auch Charlize Theron, 43, Sophie Turner, 23, Joe Jonas, 29, und Nick Jonas, 26, gewesen sein.

View this post on Instagram

#PRIDE 🌈❤️😍🌈❤️😍 @ashleybenson

A post shared by Cara Delevingne (@caradelevingne) on

Das schöne Paar ist zusammengezogen

Eine Hochzeitslizenz vom Amt besaß das Paar angeblich nicht. Die Trauung hatte daher in erster Linie symbolischen Charakter. Und das reicht den Liebenden auch, so Kelly: "Man konnte ihnen ansehen, dass sie es ernst meinen. Die Zeremonie war sehr feierlich und gleichzeitig aber auch locker, alle hatten eine Menge Spaß." Einen wichtigen Schritt in Richtung Zukunft hatte das Paar schon vor der Trauung gemacht: Benson soll ihr Haus in Los Angeles verkauft haben und bei Cara eingezogen sein. 

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche