Cara Delevingne erzürnt Kunden: Werbung für Anti-Falten-Produkte

Die Kunden sind mächtig sauer, denn Cara Delevingne ist erst 25 Jahre alt und das neue Gesicht für die Anti-Aging-Linie von Dior 

Fans nicht einverstanden: Das Supermodel hat nicht nur einen einzigartigen Look, sondern auch eine einzigartige Persönlichkeit. Cara Delevingne, 25, ist bekannt dafür, dass sie sich nicht an jegliche Schönheitsideale hält und ihre Fans lieben sie dafür. Doch mit dem neuen Model-Job für Dior, hat die Britin viele ihrer Fans ganz schön enttäuscht ...

Cara Delevingne wirbt für Anti-Aging-Linie

Mit diesem Job macht sich die 25-Jährige derzeit keine Fans: Das Topmodel ist das neue Gesicht der Luxusmarke Dior. Aber sie steht nicht für neue Make-up Trends oder jugendliche Mode, wie ihre berühmten Vorgängerinnen , 21, und , 27. Delevingne wirbt für die Anti-Aging-Kosmetiklinie "Capture Youth" - mit gerade einmal 25 Jahren.

Kunden sind wütend

Die neue Skincare-Linie verspricht Nutzern "strahlend jugendliche Schönheit". Attribute, welche die Schauspielerin eher ihrem jungen Alter und nicht der teuren Pflege zu verdanken hat. Entnervt wünschen sich viele Kunden ein altersgemäßes Model. Via Twitter äußern sie sich mit dem Hashtag "Das bin ich nicht" wütend gegenüber der britischen Schönheit und Dior. Ein User schrieb beispielsweise: "Eine 25-Jährige als Gesicht von Anti-Aging-Produkten zu haben, ist lächerlich."

Augen-Make-up

Besondere Augenblicke

Erkennen Sie diesen Star? Wir mussten bei diesem Selfie von Youtube-Star Dagi Bee zweimal hinschauen - denn sie hat sich ganz schön verändert! Die Bloggerin trägt ihre Haare deutlich kürzer und ein viel auffälligeres Augen-Make-up als gewöhnlich.
Als Youtube-Star ist Dagi Bee natürlich sehr experimentierfreudig, was ihren Look angeht. Ihre Haarfarbe wechselt sie häufiger, doch meist trug sie ihr Haar lang. 
Er hat ein bisschen was von Batman, einen Hauch von Marilyn Monroe und könnte glatt zum Einbruch von Dagobert Ducks Tresorraum verführen: Der Beauty-Look, den Lady Gaga für ihre Super-Bowl-Halftime-Performance trägt, ist nicht nur atemberaubend cool, sondern auch atemberaubend teuer. Ihre Make-up-Artistin, Sarah Tanno, verwendet dafür nämlich eine Reihe von "Marc Jacobs Beauty"-Produkten im Wert von etwa 800 Euro. Günstig ist das nicht. Gelohnt hat es sich dennoch.
Lady Gagas Augen-Make-up zum Super Bowl war natürlich besonders auffällig. Großflächig und rot glitzernd passt ihr Lidschatten perfekt zum Glitzer-Outfit in Rot und blauen Fingernägel. Wer "The Star-Spangled Banner" besingt, muss schließlich passend gestylt sein.

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Unsere Videoempfehlung dazu:

Krasse Typveränderung!

So sieht Cara Delevingne nicht mehr aus

Ganz schön wandlungsfähig! Supermodel-Schönheit Cara Delevingne, 25, zeigt gerade, wie wandelbar sie ist - auch ihr neuester Look sorgt für Aufsehen. Im Video sehen Sie, wie sehr sich die Laufsteg-Beauty verändert hat. 
© Gala


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