VG-Wort Pixel

Cara Delevingne erzürnt Kunden Werbung für Anti-Falten-Produkte

Cara Delevingne
© Getty Images
Die Kunden sind mächtig sauer, denn Cara Delevingne ist erst 25 Jahre alt und das neue Gesicht für die Anti-Aging-Linie von Dior 

Fans nicht einverstanden: Das Supermodel hat nicht nur einen einzigartigen Look, sondern auch eine einzigartige Persönlichkeit. Cara Delevingne, 25, ist bekannt dafür, dass sie sich nicht an jegliche Schönheitsideale hält und ihre Fans lieben sie dafür. Doch mit dem neuen Model-Job für Dior, hat die Britin viele ihrer Fans ganz schön enttäuscht ...

Cara Delevingne wirbt für Anti-Aging-Linie

Mit diesem Job macht sich die 25-Jährige derzeit keine Fans: Das Topmodel ist das neue Gesicht der Luxusmarke Dior. Aber sie steht nicht für neue Make-up Trends oder jugendliche Mode, wie ihre berühmten Vorgängerinnen Bella Hadid, 21, und Jennifer Lawrence, 27. Delevingne wirbt für die Anti-Aging-Kosmetiklinie "Capture Youth" - mit gerade einmal 25 Jahren.

Kunden sind wütend

Die neue Skincare-Linie verspricht Nutzern "strahlend jugendliche Schönheit". Attribute, welche die Schauspielerin eher ihrem jungen Alter und nicht der teuren Pflege zu verdanken hat. Entnervt wünschen sich viele Kunden ein altersgemäßes Model. Via Twitter äußern sie sich mit dem Hashtag "Das bin ich nicht" wütend gegenüber der britischen Schönheit und Dior. Ein User schrieb beispielsweise: "Eine 25-Jährige als Gesicht von Anti-Aging-Produkten zu haben, ist lächerlich."

Unsere Videoempfehlung dazu:

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken